promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Premium Account: kündigen

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Was bedeutet denn... Bewerbungswächter     ::     "Sperrliste" für Agenturen die nicht bezahlen? >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Dec 2009 - 20:03

Premium Account: kündigen
Reply with quote  

Hallo.

Ich habe einen Premium Account und würde diesen gerne löschen. Nur wie? Wenn ich unter "mein premium account" gehen, kann ich nur die SMS Option sowie Bankverbindung einstellen aber nirgends finde ich einen Hinweis wie ich diesen kündigen kann.

Kann mir jemand helfen Sad ?!?

Liebe Grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2009 - 20:21

Reply with quote  

Da du den ja in der Regel für 1 Jahr buchst und auch bezahlst, geht das bestimmt nur jährlich, vermutlich wie üblich 3 Monate vorher kündigen. Wenn es keiner genau weiß, schau doch einfach in die AGB, die müssen es ja wissen Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2009 - 22:31

Reply with quote  

Man bekommt rechtzeitig vor der Verlängerung eine email, dann kann man entscheiden, ob man kündigen will. Ich denke, man braucht nur auf diese email zu antworten und die Kündigung auszusprechen.

LG,

*** Sabine ***
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 20 Feb 2010 - 16:04

Reply with quote  

Ich möchte unbedingt betonen, dass wir bei sämtlichen Produkten mit Laufzeit eine äußerst humane Kündigungsfrist von 14 Tagen haben und die Laufzeiten auch sehr anständig sind. Auf jeden Fall keine Bauernfängerei im Sinne von 'Sie müssen 6 Monate vorher kündigen, ansonsten haben Sie's die nächsten 5 Jahre an der Backe' ...

Wie Ertl schreibt, versenden wir rerchtzeitig eine E-Mail mit der Verlängerungsinfo. Einfach darauf antworten bzw. einfach eine E-Mail an uns senden.

Im Übrigen muss ich darauf hinweisen, dass die Storno-Quten wegen nicht gedeckter Konten oder Widersprüche inzwischen bei über 20% liegen. Da frage ich mich manchmal schon, wer eigentlich so unzuverlässig ist: Jobsuchende oder Jobanbieter ...

Will sagen: Storniert oder kündigt das Ganze rechtzeitig. Das erspart uns eine Menge Ärger.

LG, Arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Premium Account: kündigen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum