promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DWM Bus Company GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Convenience Marketing Service GmbH, Sülfeld     ::     Team ProMotion GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 - 16:43

DWM Bus Company GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neu hier, aber habe vorhin ein Inserat der o.g. Agentur-Gesellschaft? in Berlin gelesen. Kennt die jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 - 8:28

hallo
Antworten mit Zitat  

ich kenne Sie auch nicht, habe aber von einem Freund gehört dass man erstmals für 2-3- Stunden(weiss nicht mehr so genau) Probe(umsonst) arbeiten muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 - 10:38

Re: hallo
Antworten mit Zitat  

gere hat Folgendes geschrieben:
ich kenne Sie auch nicht, habe aber von einem Freund gehört dass man erstmals für 2-3- Stunden(weiss nicht mehr so genau) Probe(umsonst) arbeiten muss.

Zum Thema: City Safari Berlin

Sie möchten nur sehen ob man auf Leute zugehen kann oder doch eher nur ein Flyerverteiler ist. Ich habe die Probe gemacht und arbeite ab und zu für City Safari.
Das Team ist jung und super nett. Es macht richtig Spaß. Und die Busse sind wirklich die coolsten der Stadt....vielleicht sogar Europas.

Wenn ihr einen guten Job wollt, kann ich City Safari Berlin nur empfehlen.
Schaut einfach mal nach unter:
Nein, da schauen wir nicht! Les' Dir bitte unsere Regeln durch! Keine Kontaktdaten!

yo
manana1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 0:19

Antworten mit Zitat  

´Die Agentur ist ok, bezahlung dauert ein wenig aber ansonsten sind sie sehr nett!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manana1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 - 16:43

Antworten mit Zitat  

die Aktion findet outdoor statt, ich habe damit angefangen, erstmal flyer zu verteilen, und dann nach 2 wochen habe ich tickets verkauft, läuft ok, wenn du gut verkaufen kannst ist es nicht schwer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 23:39

Antworten mit Zitat  

welche promotions machen die denn in berlin?
RomyK

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Bezahlung dauert ein wenig? Hä ich bekomme das geld sofort nach der Schicht, ich glaube du redest von ner anderen Agentur.

Wenn du gut verkaufen kannst dann ist es echt gutes geld...
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Hi,
habe über nen freund von dem Job erfahren und hat mir gesagt, das man da gut verdienen kann!!
ABER JETZT NICHT MEHR!!!!!!!!!!
ich warte wie schon viele Promoter auf unser Geld. Meine Rechnungen sind seit fast 2 Monaten überfällig.
Wenn ihr unbedingt bei -10 grad Stadtrundfahrten verkaufen wollt, schaut mal mal bei den anderen Unternehmen. Da gibt es einige in Berlin auch mit besseren Verdienstmöglichkeiten. Bei Safari kommst du im Schnitt bei na 6,5 Studen Schicht auf um die 50€.
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 14:00

City Safari läuft wohl nicht mehr
Antworten mit Zitat  

Ja, ich habe jetzt auch aus einer 100% verlässlichen Quelle gehört, das die nicht mehr zahlen.
Vor nem Jahr wars gut, tägliche Auszahlung in Bar auf Rechnung - mittlerweile zahlen die nicht mehr.

DWN Bus Services heist doch die Firma oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DWM Bus Company GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum