|
promotionbasis.de
|
<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt? :: Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2010 - 15:37
|
|
|
Sie Suchfunktion gibt einiges nicht her, manchmal gehts einfach nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2010 - 16:45
|
|
|
danke jedenfalls viel taucht da ja leider nicht auf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2010 - 18:00
|
|
|
Bestimmt sind die Inserate schon wieder raus, hab aber auch schon einige gesehen. Wird sicher wieder mehr, je näher die Grüne Woche kommt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2010 - 9:05
|
|
|
Taadaa: Nr.274753 vom 07.01.2010
Die Bezahlung kannst du ja ausblenden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Jan 2010 - 16:08
|
|
|
Und noch einer:
Nr.274886 vom 08.01.2010 |
|
Nach oben |
|
|
manana1987 Promo-Noob
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 - 23:41
|
|
|
Also ich weiß das die Agentur Pro.mot noch jemanden sucht
xxx
/edit by ertl: Bitte keine Kontaktdaten im Forum. Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 - 15:03
|
|
|
So wirklich bergauf gehts mit den Stunden- bzw. Tagessätzen dabei aber auch nicht
Edit: So kommen also doppelte Einträge zu Stande, wenn man sendet und die Verbindung dabei schwach wird und man auf "Aktualisieren" geht
War keine Absicht.
P. S. Hast du denn schon was gefunden springer?
/edit by ertl: Hab's einfach gelöscht |
|
Nach oben |
|
|
biesie
|
Verfasst am: 26 Jan 2010 - 15:20
Erfahrungen mit Milka Promotion |
|
|
Hallo
ist jemand von hier auch für eine Milka-Keks Tour eingeplant? |
|
Nach oben |
|
|
StSchlegel ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Jan 2010 - 14:59
Erfahrungen mit Milka Promoition |
|
|
Hallo,
wer hat schon erfahrungen mit promotion für milka gemacht??? |
|
Nach oben |
|
|
StSchlegel ABC-Schütze
|
Verfasst am: 31 Jan 2010 - 15:01
VERKOSTUNGEN |
|
|
Hallo,
wer hat schon erfahrungen mit verkostungs promotionen gemacht?
was gibt es ausser gesundheitsausweis zu beachten und was sind zuverlässige auftragsgeber?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2010 - 11:47
|
|
|
Ich habe schon für eine große Getränkefirma und ein Alkoholgetränk mehrere Verkostungen gemacht. Ich mag diese Art der Promotion wirklich sehr, weil es eigentlich immer Spaß macht (insofern man in einer Umgebung ist,wo was los ist - sonst wird die Zeit seeehr lang).
Zubeachten gibt es eigentlich nur, dass man meist sehr direkt sein muss, wie bei jeder Promo, da viele Leute irgendwie nicht nach kostenlosen Dingen fragen wollen. So kommt es mir zumindest vor.
Viel zum Produkt sagen, versteht sich von selbst.
Einfach Spaß haben und das Getränk zB am besten auch mögen (oder so tun als ob) |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Feb 2010 - 22:16
Re: VERKOSTUNGEN |
|
|
StSchlegel hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wer hat schon erfahrungen mit verkostungs promotionen gemacht?
was gibt es ausser gesundheitsausweis zu beachten und was sind zuverlässige auftragsgeber?
Danke |
also ich hab schon alles mögliche verkostet
saft, wasser, bier, süssgetränke, tee, kaffee, nudeln, pizza, joghurt, ect ect..
die liste lässt sich endlos weiterführen
wenn man sich mit dem produkt iditenifizieren kann tut man sich beim abverkauf bzw. beim promoten etwas leichter... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2010 - 10:22
|
|
|
Ich habe auch schon öfters Verkostungen gemacht! Ist eigentlich ne schöne Arbeit, wenn man auch in einer Umgebung ist, wo man viele Leute antrifft, wie cafealine es schon gesagt hat. Ansonsten musst du natürlich aktiv auf die Leute zugehen.
Wichtig ist auch, dass du dich im Vornherein gut mit dem Produkt auseinander setzt, da die Kunden alles darüber wissen wollen und erfahren sollen! Bei mir war es bisher so, dass ich immer ein kleines Briefing bekommen habe.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute sobald sie merken das es was umsonst gibt auch gerne zwei drei Mal bei dir vorbeikommen.
Da du i.d.R. bei Verkostungsaktionen freitags und samstags arbeitest kommt auch schön was zusammen. Oftmals bekommst du auch noch eine KM-Pauschale dazu! Du kannst davon ausgehen, dass du bei Verkostungen 10/11€/h bekommst.
Achso, von Vorteil ist es natürlich, wenn du ein Gesundheitszeugnis hast, aber ich hatte auch schon Auftraggeber, die nicht danach gefragt haben. Auch wenn du es nicht hast, solltest du auf jeden Fall die wichtigsten Hygieneregeln einhalten.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2010 - 10:24
|
|
|
Nein, keine Ahnung. Habe auch gar nichts davon gehört!
Über welche Agentur läuft das denn?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2010 - 10:54
|
|
|
Ganz schlechter Tip! Ein Gesundheitszeugnis braucht man auf alle Fälle, ist ja auch kein Drama, eins zu holen (siehe entsprechende Threads zu dem Thema).
Auch wenn die Agenturen manchmal nicht danach fragen, dann setzen sie einfach voraus, daß diejenigen, die sich auf Verkostungen bewerben, eines besitzen.
Zudem ist bei Bewerbungen über pb aus Deiner Setcard ersichtlich, wenn Du eines hast (vorausgesetzt, man hat die Angaben ehrlich ausgefüllt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte).
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|