promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teamforce One GmbH, Ahausen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mediar Handelsagentur, Henstedt-Ulzburg     ::     inmediaONE GmbH, Gütersloh >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2008 - 9:22

Teamforce One GmbH, Ahausen
Antworten mit Zitat  

Habe jetzt verschiedene Aktionen für die durchgeführt und bin sehr überrascht wie schnell das Geld eingeht, bzw. wieviel Spaß die Zusammenarbeit mit der Agentur macht.

Für mich im Jahr 2007 ein klarer Top-3-Favorit!

Gruß,

ostern Claudi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 14:59

antwort
Antworten mit Zitat  

ich arbeitet auch zur zeit für die und kann mich bis jetzt nicht beklagen und alles gut zur zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 - 14:37

Gerne wieder
Antworten mit Zitat  

Teamforce One ist eine der besten Agenturen für die ich arbeitete.
Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Bei Problemen habe sie weitergeholfen und haben nie mit einer
Antwort auf sich warten lassen.
Auch waren sie sehr verständnisvoll, als ich wirklich sehr kurzfristig kündigen musste.
Habe sehr gerne für TeamForce One gearbeitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Habe im Dezember auch für teamforce gearbeitet und bin super zufrieden. Trotz Umzugs kam das Geld pünktlich! Immer wieder gern Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Teamforce One GmbH, Ahausen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum