promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

promotionagentur.de GmbH & Co. KG, Potsdam

Page 7 of 14 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Flowmotion GmbH, Gmund     ::     BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >>  
Author Message
MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 31 Dec 2009 - 13:18

Reply with quote  

die haben 30 zahlungsziel im vertrag, und am tag 31 gerichtliches mahnverfahren!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 31 Dec 2009 - 20:25

...
Reply with quote  

man man ich frag mich warum das so weit kommen muss!

die verdienen doch an dir als promoter!..und was ist der dank?..

naja hoffe mir passiert das nich so schnell..
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Jan 2010 - 9:42

Reply with quote  

also ich kann hier nur zu sagen, dass ich jetzt ein paar mal für promotionagentur gearbeitet habe und dass nur beim 1. Mal die Zahlung länger gedauert hat.

Danach lag das Zahlungsziel immer innerhalb 30 Tagen.

Muss man halt vorher überlegen, ob man dringend Geld benötigt oder ob man noch einen Monat warten kann
Konfus mr green
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2010 - 23:47

Reply with quote  

habe am 12.12.2010 für diese agentur einen super coolen job gemacht, allerdings warte ich noch immer auf mein honorar.ich habe bereits 2mal angerufen und wurde auch nur vertröstet. das ist nach durchlesen der anderen mails bei weitem kein einzelfall.
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2010 - 1:17

Reply with quote  

keine zufälle sondern standard

schlechte zahlungsmoral trotz 2maligen anrufens keine bewegung.warte mittlerweile seit mitte dezember.sprich schon 1 1/2 monate
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Feb 2010 - 15:31

Reply with quote  

Hey,

ich habe auch mal für diese Agentur gearbeitet und mußte 4 monate auf mein Geld warten. Aber ich denke das es eine gute Agentur ist und das mit der sehr späten Zahlung eine Ausnahme war, weil es ein Buchhaltungsfehler war. Ich denke es war eine Ausnahme und bin sonst sehr zufrieden mit der Agentur.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Mar 2010 - 17:56

nie wieder
Reply with quote  

Na - das ist ja schön zu hören. Zahlungsziel bei mir war der 11.02. ! argh

Ist ne Frechheit, was da abgeht. Habe mich schon aus der Kartei streichen lassen. Auf E-Mails antwortet niemand. Am Telefon wird man nur vertröstet .....
Na ich bin gespannt - wann ich mein Geld sehe.

Auf jeden Fall weiß ich, dass der Kunde definitiv schon bezahlt hat !
Back to top
vandebeat
ABC-Schütze

PostPosted: 18 Mar 2010 - 17:28

ICH WARNE VOR DENEN !!!
Reply with quote  

Über eure Beschwehrden kann ich nur müde lächeln. Warte nun seid fast 1,5 Jahren auf die Begleichung meiner Rechnung. Es hat sich alles bisschen hingetzogen weil mein Anwalt so ne faule Socke ist. Nun aber wird endlich das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet. Bitte derartige Behauptungen hier nicht posten!

Update: 19 Januar: Gegen mein Mahnbescheid wurde Wiederspruch eingelegt. Nun muss ich wieder Geld fürs Gericht ausgeben. Ich vermute wirklich nichts gutes was diese Agentur angeht.

Update: 18 März: 1,5 Jahre nach der Aktion warte ich immer noch auf mein Geld.
Mein Wiederspruch gegen den Wiederspruch zieht sich hin.
Da verdient man nichts sondern zahlt noch drauf.
Bisher 300 € für Mahn & Gerichtskosten, genau so viel wie die mir schulden.
Eigentlich müsste man noch Zinsen wegen der Inflation draufrechnen.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Mar 2010 - 1:05

Reply with quote  

Versuch doch mal deinen Anwalt darauf hinzuweisen, dass er deren Konten ausfindig machen kann und diese sperren lassen kann. Hab ich neulich in der IHK-Zeitung gelesen, der Anwalt hatte Erfolg damit, einen Tag später hatte der Schuldner sein Geld...
Back to top
vandebeat
ABC-Schütze

PostPosted: 19 Mar 2010 - 6:47

Konter sperren
Reply with quote  

Das ist bestimmt nicht so einfach, kann man ja bei einem Normalbürger auch nicht einfach so machen wenn der seine Rechnung nicht bezahlt.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Mar 2010 - 0:12

Reply with quote  

Spart euch lieber die Zeit und Mühe, als für diese Agentur zu arbeiten. In 4 von 5 Fällen geht es gut, aber ich kann nur Schlechtes berichten. Keiner ist verantwortlich, der in der Agentur sitzt...die Buchhaltung ist extern und die Mitarbeiter der Agentur "wundern" sich auch bei jedem erneuten Anruf, warum das Geld immer noch nicht überwiesen wurde, aber eine Telefonnummer, von dem Verantwortlichen bekommt man natürlich nicht!
Back to top
Ibiza2008

PostPosted: 17 Apr 2010 - 18:26

promotionagentur .de Potsdam...
Reply with quote  

Hätte ich die Beiträge bloss früher gelesen...
Ich habe mit einer Kollegin am 26./27.2. 2010 in Frankfurt /Hessencenter für die Agentur gearbeitet. Es ging um 2 Tage Infostand Gesundheitswesen.
Meine Rg.habe ich am 3.3. erstellt, am 15.3.!!! kam eine Mail,die Rg.wäre nicht korrekt...(2 Tage parken, ich hatte nur einen Beleg dazu gelegt)...o.k.,Rg.neu erstellt,10,- Euro weniger....
Ich habe am Donnerstag eine Mail nach Potsdam gesendet,dass ich die Auftraggeber Nein, hier werden nicht die Kunden genannt! in Kenntnis setze: Verzögerung der Bearbeitung, bis heute keine Zahlung.
Antwort kam am Freitag von Potsdam:...wieso ich mich aufrege, meine geänderte Rg.wäre am 19.3.eingegangen, und 30 Tage Zahlungsziel wäre somit der 19.4.
....Ich bin gespannt, habe ein komisches Gefühl bei der Sache.
Mit der Kollegin habe ich Telef.Kontakt,auch sie wird hingehalten...
Solche Agenturen dürften hier nicht vertreten sein!!!

Hat jemand einen Tipp, was man konkret unternehmen kann??
Ich habe bislang an Marktforschungen teilgenommen und mein Geld sofort auf die Hand bekommen!!!
Gruss aus dem Ww.
Rosi
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Apr 2010 - 17:11

Reply with quote  

warte seit dezember 2009 auf kohle!

am besten wir reichen ne sammelklage ein und machen alle geschädigten ausfindig.
Back to top
Ibiza2008

PostPosted: 20 Apr 2010 - 17:35

Reply with quote  

Hab die Mail nochmal studiert...Text am Ende: Unterzeichner des Ehrenkodex (!!!!) für Personalpromotion des Arbeitskreises
Face-to Face-Marketing
Mitglied im DDV (Dt.Dialogmarketing Verband)

Vielleicht sollten wir uns mal dorthin wenden?!

Ich habe heute nochmal auf die Frist hingewiesen und vermerkt,daß ich gerne das Zahlungsdatum mitgeteilt bekäme.
Es ist schon übel, man arbeitet und hängt die Zeit rein,Sprit und Parkgebühr ...
Vielleicht finden sich noch ein paar Geschädigte...
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Apr 2010 - 18:21

Reply with quote  

Wie oft denn noch? Es gibt in Deutschland keine Sammelklage!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

LG,

*** Sabine ***
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 7 of 14 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // promotionagentur.de GmbH & Co. KG, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum