|
promotionbasis.de
|
<< Okapievent Ltd., Köln :: 030Casting, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2010 - 9:42
Agentur triebwerk, Nürnberg |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ja oft über Agenturen geschimpft wird, möchte ich eine Agentur mal ausdrücklich loben und euch ans Herz legen: die Agentur triebwerk aus Nürnberg.
Ich habe vor gut einem Monat eine Promo für bekannten Kunden übernommen und war mit der gesamten Durchführung seitens der Agentur sehr zufrieden. Ich wurde drei Tage vor meinem Termin nochmal dran erinnert und zum Briefing in die Agentur eingeladen. Das Briefing war sehr ausführlich und angenehm und ich konnte auch gleich alles übernehmen (Fahrzeug und Unterlagen).
Die Aktion selbst verlief auch reibungslos und hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor Allem weil alles wunderbar geplant war (der Kunde wusste von meinem Kommen und Material war auch ausreichend vorhanden).
Nach der Aktion habe ich dann meine Rechnung gestellt und meine Bezahlung nach einer Woche per Überweisung erhalten, so soll es sein.
Ich wurde auch gleich gefragt, ob ich weitere Promos für triebwerk machen will, woraus ich schließe, dass die öfter Promos haben. Wenn ihr Interesse habt, ruft doch einfach mal an, ich glaube die suchen immer neue Promoter.
Viele Grüße
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2010 - 16:12
|
|
|
Hi!
Dito!!! Ich war in NRW auf ner Schülermesse und habe für nen bekannten Stiftehersteller promotet und bei mir lief auch alles super (Orga, Durchführung Bezahlung). Ich kann euch Triebwerk wirklich empfehlen. Hab letzte Woche auch in nem Cafe hier nen Flyer von denen ausliegen sehen, auf dem die Promoter gesucht haben!
LG
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Apr 2010 - 8:59
|
|
|
Hi zusammen,
ich war vor ca einem Monat für triebwerk in nrw unterwegs. kann echt net meckern, die Orga und der Ablauf waren echt top! das mitm Geld hat auch super geklappt! hat echt viel spass gemacht gerne wieder
grüße, basti |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|