<< Peak Consulting GmbH Düsseldorf :: GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Bosch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 Apr 2010 - 0:22
Royal Marketing Company Potsdam GmbH, Potsdam |
|
|
Hallo hat schonmal jemand für die Agentur gearbeitet und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Agentur gemacht würde mich über Rückmeldung freuen !??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 - 14:19
Royal Marketing |
|
|
Hey hey ,ich habe auch schon für Royal Marketing gearbeitet kürzlich für ne O2 promotion in Karlsruhe,und ich muss sagen die Frau Schlawe is ne super Chefin,super sympatisch und immer meeeeega freundlich ,zahlen tun sie auch ziemlich fix,und alle sind einfach super nett... Echt meeega tolle Agentur... Dickes Lob
Wie fandest du die Agentur denn?
Greetz from Maité |
|
Nach oben |
|
|
Bosch ABC-Schütze
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 - 22:11
|
|
|
Habe die Aktion absagen müssen ....-kann mich insoweit weder positiv noch negativ über die Agentur äusern aber bei Agenturen die leider nicht mal ne korreckte Hompage haben ist es schwer zu vertrauen ....- bin schonmal auf 3500 Euro hocken geblieben und so was kann ich mir als selbständiger nicht leisten vor allem wenn ich auch andersweitig mein Geld veridienen kann ! Aber dank diener positiven aussage werde ich wenn wieder jobangebote der Agentur kommen zusagen ....-
besten dank für die Info
LG
Ralf Bosch |
|
Nach oben |
|
|
|