promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Royal Marketing Company Potsdam GmbH, Potsdam

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Peak Consulting GmbH Düsseldorf     ::     GEBORGENHEIT Kommunikation GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Bosch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 0:22

Royal Marketing Company Potsdam GmbH, Potsdam
Antworten mit Zitat  

Hallo hat schonmal jemand für die Agentur gearbeitet und welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Agentur gemacht würde mich über Rückmeldung freuen !???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 14:19

Royal Marketing
Antworten mit Zitat  

Hey hey ,ich habe auch schon für Royal Marketing gearbeitet kürzlich für ne O2 promotion in Karlsruhe,und ich muss sagen die Frau Schlawe is ne super Chefin,super sympatisch und immer meeeeega freundlich ,zahlen tun sie auch ziemlich fix,und alle sind einfach super nett... Echt meeega tolle Agentur... Dickes Lob Smile

Wie fandest du die Agentur denn?

Greetz from Maité
Bosch
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Habe die Aktion absagen müssen ....-kann mich insoweit weder positiv noch negativ über die Agentur äusern aber bei Agenturen die leider nicht mal ne korreckte Hompage haben ist es schwer zu vertrauen ....- bin schonmal auf 3500 Euro hocken geblieben und so was kann ich mir als selbständiger nicht leisten vor allem wenn ich auch andersweitig mein Geld veridienen kann ! Aber dank diener positiven aussage werde ich wenn wieder jobangebote der Agentur kommen zusagen ....-
besten dank für die Info Smile

LG

Ralf Bosch Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Royal Marketing Company Potsdam GmbH, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum