<< Contact one, Düsseldorf :: die Gefährten GmbH, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 - 21:52
|
|
|
Dann bin ich ja mal gespannt. Arbeite im Januar 4 Tage auf ner Messe in FRA. Aber Bezahlung scheint OK zu sein. 90 Euro für 8 Stunden Arbeit... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 - 21:03
|
|
|
Hey macht mir mal keine Angst hier...
wurde auch gerade von blaumond.24 zum Casting eingeladen, weils bei mir in Berlin stattfindet gehe ich auch hin...
Viell. gibts noch positive Kommentare über die Agentur.
Ansonsten werd ichs wohl bald selbst herausfinden! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 - 18:57
|
|
|
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungsberichte über die Agentur Blaumond aus Dresden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 - 18:58
|
|
|
oder viell. aktuelle Zahlungsmodalitäten: z.B. unter Mindestlohn-Niveau?
pünktliche Zahlung usw. ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 - 21:56
|
|
|
Hatte ein Casting und nächste Tag hatte ich schon eine Schulung für eine Verkostungsaktion, diese wird auch gut vergüted bis jetzt alles gut nur zu empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 - 16:26
|
|
|
Hat noch jemand Erfahrungen mit Blaumond gemacht in dem Sinne das man zum Casting eingeladen wird , obwohl man schon für die Agentur gearbeitet hat. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich bisher immer noch keine Antwort dazu bekommen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 20:23
|
|
|
Janine21 hat Folgendes geschrieben: | Hat noch jemand Erfahrungen mit Blaumond gemacht in dem Sinne das man zum Casting eingeladen wird , obwohl man schon für die Agentur gearbeitet hat. Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich bisher immer noch keine Antwort dazu bekommen.... |
ja, ich, konnte nur zu diesem Termin nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 - 17:31
|
|
|
war auch letztens bei den mädels auf nem casting. lief auch alles ganz gut. nur nen definitiven job hab ich noch nicht bekommen. wie war das so bei euch? wann melden die sich denn meistens? erst ne woche vor dem job oder schon längerfristiger?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 März 2008 - 13:57
|
|
|
Meist rufen sie an... Bezahlung findet aber immer rechtzeitig statt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 März 2008 - 8:24
|
|
|
Mich würde auch interessieren ob Blaumond besser geworden ist, viell. würde ich dann auch wieder für sie arbeiten wenn sichs ergibt.
Ein Großteil der Mädels ist auch super nett, war früher einmal die Woche in der Agentur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2008 - 22:46
Blue Moon |
|
|
Hey, kennt jemand von euch die Agentur "Blue Moon" oder "Bluemoon" oder wie auch immer und kann mir sagen, wie ich die erreiche, bzw. wo deren Sitz ist? Bei "google" bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Wär super!!! |
|
Nach oben |
|
|
honey26 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 - 11:44
|
|
|
hallo, wenn du die blaumond.GmbH meinst, deren sitz ist in dresden. hier ist ne nummer von den keine Kontaktdaten im Forum
lg sandra |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Dez 2008 - 0:56
|
|
|
Hände weg davon!!!! Sehr unfreundlich, 5 Wochen nach der Aktion habe ich mein Geld noch nicht gekriegt, und was noch schlimmer ist, sie antworten gar nicht auf meine E-mails! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2008 - 17:21
|
|
|
...naja, bischen chaotisch läuft es bei denen schon. Für Messetätigkeiten wird man aber besser bezahlt (98,- € für 9 Std.), als für Servicetätigkeiten. Mein Geld war wie vertraglich geregelt auch pünklich da. Ich würde die Agentur insgesamt im mittleren Feld einordnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2010 - 13:41
|
|
|
Hallo, für Blaumond hab ich auch neulich auf der Musikmesse gearbeitet, bin aber nur einen Tag für ne Freundin eingesprungen. Die dame mit der ich telefoniert habe war sehr freundlich und alles ist ganz gut abgelaufen.
im Veratrag steht, dass die Zahlung erst nach 20 Werktagen nach rechnungseingang erfolgt, also vier Wochen. mal gucken ob die sich dan halten.... |
|
Nach oben |
|
|
|