promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

CMC Die Dienstleister, Köln

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< e-team bzw. event-team, münchen     ::     MSM Germany GmbH, Münster >>  
Author Message
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 03 Feb 2010 - 14:36

CMC Die Dienstleister, Köln
Reply with quote  

Hallo

kann jemand was erzählen von dieser Agentur...habe hier nach "Suche" noch nichts gefunden

Claudi
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 19 Mar 2010 - 17:38

Reply with quote  

probiere mal bei google- gibt bestimmt Erfahrungsberichte bei ciao.de oder so Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Mar 2010 - 19:21

Reply with quote  

Hab auch nichts gefunden...habmich auch dort beworben
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Mar 2010 - 19:38

Reply with quote  

na dann wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß!!! Wink
Back to top
myriam_kr

PostPosted: 06 Apr 2010 - 23:32

Reply with quote  

Hat einer von euch da jetzt schon gearbeitet?

ich hab mich da auch schon beworben habe aber noch nichts von denen gehört!!??
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 24 Jan 2011 - 12:59

cmc die dienstleister
Reply with quote  

Ich habe für diese Firma einmal gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden.
Blitzschnelle bezahlungn und anfängliche probleme wurden schnell behoben.
Back to top
Sannypless
Promo-Prof

PostPosted: 24 Jan 2011 - 20:37

Erfahrung
Reply with quote  

Habe vergangenes Jahr für diese Agentur gearbeitet.
Merchandising bzw. Aufbauten, Regalumbauten ect für einen großen LEH Discounter.

Nachdem diese Aktion voll in die Hosen ging , hat sich der Kunde wieder für die vorherende Agentur entschieden und hat da die Aufträge wieder gepflanzt.

Bisschen Chaos, durch dass die Planung über 2 Bürostellen ( Köln und Berlin )
geht , weiß manchmal die rechte Hand nicht was die linke Hand macht.

Rückrufe gehen kreuz und quer , und Abhilfe konnte manchmal keiner machen. Als Anfänger in diesem Bereich wär man gnadenlos aufgeschmissen.

Da die Agentur hauptsächlich mit Angestellten arbeitet ( Regalservice in div. LEH) Märkten wird man anfänglich mit der Bezahlung erstmal hingehalten.

Versprochen wurde mir beim 1. Auftrag bezahlt wird nach 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Nachdem 4 Wochen nach Rechnungseingang vergangen waren und immer noch kein Geld da war, hieß es etwas forsch" Sie wissen doch dass wir nur immer zum 15. des Folgemonats bezahlen Konfus Konfus

nach langem hin und her konnte dann in einem noch eingermaßen gutem die Zusammenarbeit beendet werden und das Geld kam dann auch während der restlichen Aktion dann immer etwas schneller
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // CMC Die Dienstleister, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum