promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Erfahrungen als Promoter

Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ausbildung und Promotion: Erfahrungen & Probleme     ::     Promotion Equipment / Material: Fragen und Probleme >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2009 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Da gibt es wohl kein "Gesetz" für. Vielleicht ist es besser, wenn du dich von hinten ran arbeitest. Probier eifach erstmal alles aus, was du bekommen kannst und finde heraus, welche Bereiche dir gut liegen und welche eher nicht. So kannst du sich Stück für Stück spezialisieren yo

Edit: miesgetippe
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Okay vielen dank das werde ich machen. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts!
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2009 - 16:08

Antworten mit Zitat  

Und auch wenn Du erstmal Erfahrungen sammeln willst/ musst:
nicht alles annehmen, "was Du bekommen kannst"....
Da Du ja in einem anderen Thread schon geschrieben hast, dass Du immer unter 10 € Stundensatz liegst; fang als erstes damit an, Dich auf Sachen ab 10 € zu bewerben.
Dass Du Agenturmitarbeiter und Co noch ein bisschen sponsern möchtest ist ja nett von Dir, aber nicht sehr sinnig.
Man bekommt definfitv höhere Honorare - also fang´ gar nicht erst damit an, Dich über den Tisch ziehen zu lassen und gleichzeitig die Preise für alle anderen weiter in den Keller zu drücken Wink.

Ansonsten; viel Glück und Spaß beim Erfahrungen sammeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 8:59

Antworten mit Zitat  

Mach ich ja nicht mit absicht ab jetzt 10 euro grundpreis und nichts mehr drunter, als anfang!
Sandy2005
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 14:52

Antworten mit Zitat  

Zum Anfangen und Reinkommen find ich Teampromos auch immer ganz nett. Vorausgesetzt du hast einen fähigen Kollegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 - 16:32

Hey
Antworten mit Zitat  

Ich sag nur Bewerben Bewerben und noch mal Bewerben!!!

set Card immer wieder erneuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 - 18:15

Die ersten Schritte ins Business (Stuttgart)
Antworten mit Zitat  

So,wie man sehen kann bin ich noch ganz neu im Forum und habe mich jetzt etwas durchgelesen.trotzdem gibt es ja immer Fragen sdie noch unbeantwortet bleiben bzw.bin ich mir immer noch nichts sicher wie ich am Besten starte umwirklich Fuß als Promoterin zu fassen. Gibt esvielleicht jemand aus dem Raum Stuttgart der sich mitmir austauschen mag und bereit wäremir ein paar Tipps für den Anfang zu geben und den ich mal per PN anschreiben könnte?

Würde mich wirklich freuen und finde es toll das es hier so ein Forum gibt wo man sich schnell und einfach austauschen kann:)

Schönes Wochenende noch! Smile

/edit by ertl: Titel des Threads editiert
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 - 5:54

Antworten mit Zitat  

Huhu,
komme zwar nicht aus Stuttgart, aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ansonsten heißt es Selbstakquise betreiben ohne Ende und nie den Mut verlieren.
Bewerben, bewerben, bewerben... yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Ja,ich denke auch das ich mich einfach viel Bewerben muss.Das einzige wo ich noch Fragen habe und Hilfe bräuchte ist bei der Sache mit dem gewerbeschein. Es ist so, dass ich noch Schülerin bin,aber bald auf die Uni möchte und bei meiner großmutter wohne. Das bedeutet auch, dass ich noch über meine Mutter versichrt bin und von ihr und meinemVater Unterhalt bekomme. Was muss ich den in einemsolchen Fall beachten um das kindergeld noch zu bekommen bzw. wie ist es mit der Krankenversicherung? Vielleicht hat ja jemandähnliche Erfahrungen undkann mir helfen?!

ganz liebe Grüße und genießt das tolle Wetter
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 11:31

Erste Promotion - Welche Jobs eignen sich dafür?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und habe auch noch keine Vorerfahrungen mit Promotion gesammelt. Ich wollte mal fragen welche Jobs sich am ehesten für den Einstieg eignen und von welchen Jobs ihr eher abraten würdet. Ich wäre über ein paar Tipps für Neuanfänger wie mich sehr dankbar =)

Liebe Grüße,
Vanessa
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Abzuraten ist meiner Meinung nach generell von allen Dingen, wo es um Adressen generieren geht oder wo Fördermitglieder für gemeinnützige Zwecke/Organisationen geworben werden sollen. Da kannst du dich ganz schnell im Promo-Dschungel verlaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Also ich würde sagen für den Anfang sind Samplingaktionen gut geeignet. Also Aktionen bei denen Du etwas verteilst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 18:29

Antworten mit Zitat  

Würde ich auch sagen.
Vor allem muss man bei Sachen, die man kostenlos verteilen kann, keine so hohe Frustrationstoleranz besitzen als bei anderen, wo es evtl. noch einen Haken gibt und du die größte Mühe hast, die Leute von den Vorteilen zu überzeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 - 17:46

Antworten mit Zitat  

An VanessaHH

Also als kleiner Tipp von mir Wink
Als erste Promo anfänge eignen sich am besten Verkostungspromos und Give Aways verteilen oder auch Sampling Wink
Die sind echt easy und meistens relativ locker .
Dann dir mal viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 13:38

hallo
Antworten mit Zitat  

clubpromo eignet sich meiner meinung nach auch. da ist die atmophäre sowieso locker und man befindet sich auf vertrautem terrain Wink

wofür auch immer du dich letztendlich entscheidest: viel spaß!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erste Erfahrungen als Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum