|
promotionbasis.de
|
<< OUTFIT-FRAGE :: Sportstudios - Wo trainiert Ihr??? >> |
Was nutzt Ihr jeweils? |
Prepaid |
|
28% |
[ 37 ] |
Vertrag |
|
71% |
[ 92 ] |
|
Stimmen insgesamt : 129 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2008 - 11:59
Vertrag |
|
|
Vertrag natürlich mit ner ordentlichen flatrate, alles andere macht kein Sinn! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2008 - 8:37
i |
|
|
Vertrag!!!! man hat nie den stress mit dem aufladen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 20:30
|
|
|
Oje, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Vertrag zu leben! Ich hatte mal ein paar Monate lang eine Prepaid-Karte und dann hat es mir auch schon gereicht. Immer wenn es wichtig war, jemanden anzurufen oder eine SMS zu schreiben, war mein Guthaben fast weg. Bin einfach nicht der Typ dafür, ständig den Guthabenstand abzufragen und zu kalkulieren: Kann ich denn jetzt noch anrufen und wenn ja, wieviele Minuten? Nee, das geht gar nicht bei mir. Ich brauche den Freiraum; ich hab meinen Tarif und weil der so gut ist, komm ich fast nie über die Grundgebühr drüber. Für mich würde es sich gar nicht lohnen, mit Karte zu telefonieren, außerdem ist das neue Handy alle 2 Jahre vieeel zu verlockend!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 20:36
|
|
|
also definitiv vertrag,, da ist telefonieren und sms wesentlich billiger! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 - 8:27
|
|
|
vertrag - obwohl ich nicht denke das es die günstigste variante ist. zwar sind die sms und telefonate billiger, aber in andere netze erhöht es sich dafür |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2009 - 22:11
|
|
|
mittlerweile gibt es so viele günstige angebote für ein Handyvertrag, dass sich die zahl der Menschen mit Vertrag definitiv gesteigert hat. Ich persönlich gehöre auch zu denen mit Vertrag. Obwohl ich dazu sagen muss, dass es eine Weile gedauert hat bis ich mit den Rechnungen zurecht kam. Denn anfangs habe ich einfach drauflos telefoniert und die Rechnungen von 400 Euro im Monat waren nicht mehr bezahlbar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2009 - 16:05
|
|
|
kann mich nur anschließen: vertrag mit flatrate, sonst nix! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2009 - 14:23
|
|
|
ich bevorzuge nur prepaid karten da diese mitlerweile von den minutenpreisen günstiger sind als bei normalen verträgen und du hast immer volle kostenkontrolle. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 - 9:20
|
|
|
Prepaid und sich von Flatratenutzern anrufen lassen:-D |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2009 - 11:48
|
|
|
ich habe ein Vertrag+prepaid.Vertrag für o2 und Festnetz,prepaid für alle anderen Telefonnetze |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 - 12:12
|
|
|
Also ich hatte nur kurz mal einen Handyvertrag und seitdem nur noch Prepaid, da ich dort definitv weniger bezahle und es sich einfach nicht lohnt einen Vertrag abzuschließen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2010 - 15:15
|
|
|
Früher war prepaid besser, bei den heutigen Flats ist Vertrag besser |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Apr 2010 - 21:16
|
|
|
Vertrag, ist doch logo. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Apr 2010 - 22:28
|
|
|
Vertrag!Ist viel übersichtlicher! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 - 16:50
|
|
|
Vertrag!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|