promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mise en Place Germany GmbH, Frankfurt

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Ressourchen Reich     ::     LMC GmbH, Stuttgart >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 19 Apr 2010 - 12:29

Mise en Place Germany GmbH, Frankfurt
Reply with quote  

Hi,

kennt wer von euch Mis en Place bzw hat schonmal für die gearbeitet?
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Apr 2010 - 12:16

Hi
Reply with quote  

Hey Bloß nicht für die arbeiten die sind nicht das wahre, zeigt sich schon daher das die ständig leute suchen. Wer einmal da gearbeitet hat kommt nie wieder.

Hab mal für die gearbeitet und warte immer noch auf mein Geld, die meinte es sein ein Probetag gewesen und dafür werde mann nicht bezahlt aber von Probetag war nie die rede!!!

Gruß
Back to top
Guest

PostPosted: 26 May 2010 - 14:02

Reply with quote  

Ansonsten sidn die Stundesätze von denen lächerlich.....
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Sep 2010 - 10:11

Reply with quote  

Also Mise en Place macht keine Probetage, die arbeiten Deutschlandweit nach dem gleichen System!
Vielleicht hast du das Auszahlungssystem nicht richtig verstanden..?
Ich arbeite seit über drei Jahren für MeP und dass die immer neue Leute suchen hat natürlich auch damit zu tun, dass sie nur mit Schülern und Studenten arbeiten und aus diesem Status fallen regelmäßig Leute raus, nachdem sie Studium oder Schule abgeschlossen haben.
Finde MeP ist sicher ´ne Erfahrung wert..
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Feb 2011 - 18:19

Reply with quote  

würde ich nie für arbeiten_die ziehen den Marktpreis zu sehr runter!

Zudem darf man wohl erst aus eingener Tasche vorgeschriebenes Equipment+Kleidung zahlen_ oh NO!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Mar 2012 - 14:59

sehr sehr unfreundlich
Reply with quote  

ich habe gerade mit einer Dame von mise en Place telefoniert.
Erstmal musste ich da 10 mal anrufen bis sich wer gemeldet hat und dann war die gute Frau auch noch verdammt unfreundlich. Die hat mich angeschnauzt, war echt richtig unfreundlich. Ich verstehe gar nicht wie man sich so benehmen kann, als Chef hätte ich die schon lange rausgeschmissen.
Die war einfach so unfreundlich, dass ich keine Lust auf ein Bewerbungsgesrpäch vor Ort hatt und als ich ihr gesagt hab, dass ich nicht möchte, hat die einfach aufgelegt.

Stellt euch das mal vor.

nicht zu empfehlen
Back to top
PB-Team
Site Admin

PostPosted: 14 Mar 2012 - 15:20

Reply with quote  

Das ist natürlich ziemlich schade, wenn eine einzige Person dafür sorgt, dass gleich das ganze Unternehmen schlecht da steht. Aber so ist das halt.

Ich lasse mir in solchen Fällen gerne den Namen der Person geben yo

LG,
Nicole von PB-Team
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 14 Mar 2012 - 15:27

Reply with quote  

PB-Team wrote:

Ich lasse mir in solchen Fällen gerne den Namen der Person geben yo

Und dann??? Konfus
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Mar 2012 - 20:39

Reply with quote  

Es gibt ja mehr Agenturen in Frankfurt als ich dachte
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Mise en Place Germany GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum