<< Erfahrungen mit großen unternehmen :: Hallo aus Aachen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Apr 2010 - 16:06
hallo an alle die ihre ersten aufträge schon hatten |
|
|
bin neu hier und wollte versuchen ob ich hier nicht neben bei etwas verdienen kann.muß mein meister ja bezahlen.
bekommt man schnell aufträge, auch wenn man nur am wochenende kann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Apr 2010 - 10:01
|
|
|
Hallo DennyHartm,
ich bin auch ziemlich neu hier, trotzdem habe ich schon paar aufträge bekommen. dafür muß man aber sehr aktiv sein -meiner meinung nach-. D.h jeden tag nach jobs suchen und dich ständig bewerben, weil sehr oft passiert dass du einfach nix von den leute hörst
ich wünsche dir viel erfolg |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 07 Apr 2010 - 13:34
|
|
|
Hallo Denny,
zunächst einmal willkommen bei promotionbasis.de! Es gibt jeden Tag viele Jobs im Angebot, allerdings musst Du Dich aktiv um die ausgeschriebenen Stellen bewerben. Das bedeutet natürlich viel Einsatz, den Selbstständig sein kommt von "Selbst" und das "Ständig". Also nicht aufgeben und immer fleißig bewerben.
Viel Erfolg!
Katharina _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2010 - 18:24
|
|
|
Hey!
Ich bin auch noch relativ neu dabei und hab trotzdem schon ein paar sehr coole jobs bekommen - und das obwohl ich auch fast ausschließlich am wochenende arbeite.
also: eyes on target und immer fleißig weiterbewerben
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 - 17:32
|
|
|
also ich bin nicht allzu neu hier und trotzdem habe ich nicht einen einzigen Auftrag gehabt. Und das obwohl ich aktiv bin und Zeit habe... Registrieren dürfte ich mich bei der einen oder anderen Agentur, aber auf deren Seite sind keine Jobangebote oder nur sehr wenige (1-3 - lach) oder gar keine und da kommt auch nichts. Ich bin zwar schon seit 2 Jahren Promoterin und arbeite für meine Agentur in der ich bin, doch trotzdem zählt hier wohl keine Erfahrung trotz Erfahrungsforderungen seitens der Agenturen. Und was den Text der Bewerbungen angeht: ich habe es auf eine "bürokratische" Art versucht und auf eine lockere Art versucht und trotzdem bleiben die Views aus geschweige denn es kommen Aufträge rein...nichts der gleichen. Und meine SetCard - ja die ist doch mehr als i.O. - finde ich. Also versteh das mal einer...
Ich grüße Euch alle... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2010 - 16:39
|
|
|
Hallo Denny und willkommen im Forum.
Wie viele Aufträge man bekommt hängt natürlich von der Verfügbarkeit ab, aber viele Promos sind am Wochenende. ZB Catering (FR,SA,SO) aber auf viele Sales/Sampling Aktionen finden dann statt.
Wie viele Jobs man letztendlich bekommt hängt natürlich von deiner Erfahrung, Reisebereitschaft usw auch ab. Bewerbe dich einfach für jeden Job den du gerne machen würdest und auf dein begrenztes Zeitfenster passt.
mfg
alex |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 - 21:11
@ Klaudia78 |
|
|
Hallo
wenn ihr euch für Jobs beworben habt probiert auch mal bei den Agenturen anzurufen und nachzufragen um euch ins Gespräch zu bringen.
Sich bei Agenturen direkt auf der Homepage zu registrieren macht auch oftmals Sinn, denn sie schreiben nicht alle Jobs dort aus. Oftmals bekommt man nen Anruf oder ne email wenn irgendeine Aktion in deinem Wohngebiet stattfindet.
Einfach hartnäckig bleiben aber die Lockerheit nicht verlieren
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 0:07
|
|
|
ich hatte von einer agentur heute die zusage, einen vertrag geschickt zu bekommen (mein erster job...) sie wollte den auch unbedingt heute noch wiederhaben..
kam aber nix... einfach nochmal nachhaken??-oder ist das einfach ne stille absage???
liebe grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 17:31
|
|
|
auf jeden Fall nochmal, anrufen.
schließlich haste ja nen vertrag unterschrieben...
sobald es schriftlich ist, haste den job eigentlich auch fest.
Denn sonst bräuchten die ja keinen vertrag machen
viel spaß beim ersten auftrag... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 17:33
|
|
|
ach so... verlesen...
dachte du hast den vertrag schon bekommen und solltest den gleich zurückschicken..
wenn der vertrag noch nicht da ruf vorsichtshalber nochmal an, vielleicht haben sie ne falsche email-adresse.
passiert ja auch mal. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 18:48
|
|
|
hat sich schon erledigt... die agentur hat sich nun doch gemeldet und mir den Vertrag geschickt. (dabei wolltwe ich doch gerade nachhaken... ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 18:49
|
|
|
aber vielen dank für die antwort!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 22:33
|
|
|
Ja und ganz viele Coins sammeln bringt was oder? Bin auch noch neu... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2010 - 22:59
coins |
|
|
davon bekommste auch nicht mehr Jobs...
aber wer aktiv auf der Seite ist bekommt halt mehr coins und mehr coins heißt auch z.B. eher über bessere Jobangebote informiert zu werden
Ob du Jobs bekommst liegt allein an dir und deinen Bewerbungen.
Dabei ist auch die setcard mitentscheidens. Aber das wichtigste ist wie immer die Optik und der Bewerbungstext. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2010 - 0:07
|
|
|
mh...also was packstn du so in den bewerbungstext rein??? also hab jetzt relativ schnell zwei jobs bekommen, von daher kanns nicht sooo falsch gewesen sein, aber das würd mich schon interessieren..
lg |
|
Nach oben |
|
|
|