<< Flowmotion GmbH, Gmund :: BERRA Advertising Agency GmbH, Bergisch Gladbach >> |
Author |
Message |
SweetLady1
|
Posted: 24 Apr 2010 - 21:07
NICHT zahlende Agenturen |
|
|
So ich wollte mal einen Beitrag zu folgender Agentur leisten promotionagentur.de aus Potsdam
Diese Agentur lässt arbeiten und zahlt nicht, wie man bei *** nachlesen kann. Trotz mehrfacher Mahnungen und Drohungen eines Mahnverfahrens.. Habe Ende Februar einen Einsatz für xxx für die gemacht und die fünf Mädels, die mit mir dort eingesetzt waren, warten genauso wie ich bis heute auf unser Geld.
Also sollte jemand für die vorhaben zu arbeiten... Überlegt es euch gut!!!!!! Denn caritativ könnt ihr euch unentgeltich anderweitig sinnvoller einsetzen lassen.
Ein dickes fettes Minus für diese Agentur und ich sage nur FINGER WEG VON JOBANGEBOTEN DIESER AGENTUR.
Ich soll ja nicht anderen auch so ergehen wie uns.
//edit by ertl: Keine Kundennamen und keine Links zu konkurrierenden Websites. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Apr 2010 - 23:27
|
|
|
Danke Dan!
Habe die Threads zusammengeführt, einer pro Agentur reicht nun wirklich.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Apr 2010 - 18:16
- |
|
|
Hab im November für promotionagentur.de gearbeitet, und bis heute das Geld noch nicht bekommen..jetzt erreich ich niemanden und bekomme auf Emails keine Antwort.. jemand Tipps wie man weiter vorgehen kann oder an die rankommen kann? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 27 Apr 2010 - 20:14
|
|
|
Einfach mal die letzten 3 Seiten dieses Threads lesen.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 May 2010 - 9:30
Kein Geld! |
|
|
Mir geht es genauso. Ich warte auch schon ewig auf mein Geld. Werde immer wieder vertröstet, dass da doch was in der Buchhaltung schief gelaufen ist. Komischerweise hat mein Kollege, der mit mir gearbeitet hat, sein Geld auch noch nicht! So kann man nicht arbeiten!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 May 2010 - 16:41
Schlechte Erfahrung |
|
|
Hätte einmal fast für die Agentur gearbeitet, musste dann aber wegen Krankheit nach wenigen Stunden absagen. Wie es darum ging aus der Angelegenheit wieder rauszukommen, hat sich die Agentur in meinen Augen ziemlich unseriös verhalten. Vielleicht war's so rum besser für mich... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jun 2010 - 9:52
|
|
|
Ich hatte im Februar für die Agentur 'nen Promotionjob und habe bis jetzt noch nichts vom Geld gesehen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Jun 2010 - 13:14
|
|
|
Wow, das ist echt heftig:(
Viel Glück! |
|
Back to top |
|
|
SeverinS
|
Posted: 17 Jun 2010 - 7:56
BLOSS NICHT BEI DIESER AGENTUR!!!! PROMOTIONAGENTUR.DE |
|
|
Also ich habe megaschlechte Erfahrungen gemacht!!! Die zahlen mir einfach mein Geld nicht. Auch nach mehrere Inkassoschreiben zahlen die nicht!!!! Die reagieren auf keine mail, es gibt keine Erklärung , nichts! Am Telefon wird man einfach irgendwie abgewimmelt!!
Keine Gerühte, sondern nur Tatsachen!
Werde demnächst mit meiner Freundin die da auch gearbeitet hat und Ihr Geld nicht bekommt, hinfahren. Wer auch noch auf Geld wartet von denen kann sich uns gerne anschliessen!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Jun 2010 - 14:40
|
|
|
Habe auch keine guten Erfahrungen bezüglich Zahlungsmoral gemacht. Warte schon 14 Wochen auf mein Geld. Sonst war alles OK. |
|
Back to top |
|
|
StSchlegel ABC-Schütze
|
Posted: 23 Jun 2010 - 10:22
promotionagentur.de |
|
|
hallo,
weiß jemand was mit der promotionagetur.de los ist???
gibts die noch? hatte bis jetzt nie probleme mit den aber warte seit februar auf geld! melden tut sich auch keiner, hab schon 2 mahnungen geschrieben.
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 24 Jun 2010 - 3:29
|
|
|
Ich denke die Kommentare in der letzten Zeit hier und ansderswo sprechen für sich... |
|
Back to top |
|
|
SeverinS
|
Posted: 24 Jun 2010 - 8:29
Macht Druck!! |
|
|
Ich kann Euch nur raten, macht auf jedenfall Druck, mit Anrufen und emails bombadieren!! Oder am besten, fahrt doch einfach mal hin. Hab ich und ne Freundin auch gemacht. Haben mit dem Geschäftsführer gesprochen und ein Schreiben bekommen, dass wir unser Geld bis spätestens 15. Juli bekommen.
Wenn nicht stehe ich garantiert wieder auf der Matte und gehe nicht, ehe ich mein Geld nicht habe.
Nicht aufgeben. Damit die mal merken, dass die das nicht ewig und nicht mit allen machen können!!! |
|
Back to top |
|
|
vandebeat ABC-Schütze
|
Posted: 24 Jun 2010 - 8:56
|
|
|
Meldet euch alle bei meinem Anwalt...
Nein! Es werden keine Kontaktdaten gepostet! Beachte bitte unsere Regeln!
Der vertritt schon einige Fälle gegen die.
Ich habe letztens gegen die vor Gericht gewonnen,
nu haben die Wiederspruch gegen das Urteil eingereicht.
Es geht wieder von vorne los.
Das sind Pfennigfuchser Zicken.
Wer lust hat kann vorbeikommen... |
|
Back to top |
|
|
|