promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< procom-live GmbH, Solingen     ::     Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin >>  
Autor Nachricht
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 8:02

Antworten mit Zitat  

*** keine Namen! Schon gar nicht in Verbindung mit Vermutungen, Gerüchten oder anderen vagen Informationen! ***

Als ich noch für Kompass gearbeitet hab, waren die noch in Essen und haben mich auch noch brav bezahlt. Das war Ende 2008 und danach ging es dann auch ganz schnell los, dass sie nicht mehr liquid waren.

Liebe Grüsse
M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 16:31

Abgezockt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin auch Opfer der Kompass-Agentur geworden *** nein! (Anm. Red.)*** Und natürlich macht es Sinn als Gemeinschaft sich zu wehren und suche alle Kontakte, die an dieser bundesweiten Aktion im Mai teilgenommen haben zwecks Austausch und Beratung für weitere Vorgehensweise! Lasst uns nicht verprellen! Also, ich werde nicht kampflos aufgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 - 20:42

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Antworten mit Zitat  

liebe liebe liebe
nbanik
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 12:29

Bitte für weitere Diskussionen beachten!
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier mal eine kurze Meldung aus der Redaktion:

Ich will weder den Namen eines Auftraggebers, noch Adressdaten, Telefonnummern, das nette Wort mit 'I' in Zusammenhang mit irgendwelchen Agenturnamen, die es vielleicht sein könnten oder auch nicht, weil man sich nicht einmal sicher ist, über welche Agentur namens Kompass hier geredet wird, noch einmal in diesem Forum lesen!

Ihr kennt die Regeln, und falls nicht, hier stehen sie:

https://www.promotionforum.de/regeln.php

Freundliche Grüße aus Kiel und allen einen sonnigen Tag Smile

Nicole
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 9:16

Antworten mit Zitat  

Sorry, Nicole!!!!!

Ich wusste echt nicht, dass ich das nicht schreiben darf. Ich muss wohl nochmal genauer die Regeln durchlesen...... Sad

Liebe Grüsse aus Herrenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 13:57

:)(:
Antworten mit Zitat  

liebe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 21:28

Re: :)(:
Antworten mit Zitat  

Ak67 hat Folgendes geschrieben:
liebe

Wow, mal wieder einer dieser ganz großen Beiträge...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 - 1:34

Antworten mit Zitat  

Verfasst am: 14. Jul 2010 - 21:28 Titel: Re: liebe

--------------------------------------------------------------------------------

"Wow, mal wieder einer dieser ganz großen Beiträge... "

Tja DANMAT dann denk mal scharf nach, warum ich sonst nicht mehr schreibe? Du hast Recht und ich meine Ruhe....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann nur abraten! Ich habe letztes Jahr fuer diese Agentur mehrmals gearbeitet und bis heute keine Kohle gesehen und erreiche da auch niemals jemanden telefonisch...
Dauerbesetzt oder keine Auskuenfte! Auf e-mails antwortet auch niemand!
Absolut choatisch und planlos!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 - 11:57

Wir sind doch nicht dämlich !!!!
Antworten mit Zitat  

@Nicole:

Was soll denn bitte heißen, es wissen noch nicht mal alle welche Agentur Kompass gemeint sein soll?

Wie unschwer aus der Überschrift erkennbar ist, geht es um die Agentur

Kompass Marketing & Sales Promotions aus Essen mit Lars Pistor und Ingo Nassau an der Spitze - wieviele Agenturen von der Sorte gibt es denn noch ?????

Ich zitiere aus einem Artikel von Horizont.net - dem Portal für Marketing, Werbung und Medie von gestern, dem 25.08.2010:
"Die Agentur Kompass Marketing & Sales Promotions hat beim zuständigen Amtsgericht in Essen Insolvenz angemeldet. Von dem Schritt sind etwa 15 Mitarbeiter betroffen. Der Gang zum Insolvenzgericht wurde offenbar nötig, weil es mehrere Zahlungsausfälle im Bereich Personalpromotions gab.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Essener Rechtsanwalt Bernd Depping bestellt. Mit ihm zusammen wird derzeit an einer möglichen Nachfolgelösung gearbeitet. Nicht von der Insolvenz betroffen sind die Mitglieder der Kompass-Gruppe Kompass/Chiari (Werbung, Online) und Kompass Emotion (Events) in Düsseldorf. Die Eventagentur wurde im Mai zusammen mit Ex-Kogag-Geschäftsführer André Rasel gegründet.

[i]edit

Ich kann ja verstehen, dass ihr versucht, ex ante Verleumdung/üble Nachrede und ähnliches mehr möglichst zu verhindern, aber habt ihr euch eigentlich mal überlegt, dass es nicht nur eine Schutzwürdigkeit von Agenturen gibt, sondern auch von Promotoren ?! Solche Fälle bedeuten auf Promotorseite oft sofort existentielle Schwierigkeiten - was ist mit Miete, Strom, wovon bezahlt man Lebensmittel, und woher nimmt man das Geld für Fahrtkosten für die nächsten Aufträge?

Jedenfalls ist die Anmeldung der Insolvenz beim Amtsgericht Essen traurige Tatsache und keine verleumderische Behauptung, und insofern liegt hier kein Regelverstoß vor.
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 - 12:04

Antworten mit Zitat  

So, ganz einfach. Von einer Agentur wird gesprochen, also werden in diesem Beitrag keine anderen Firmen genannt. Auch Kundennamen werden nicht gepostet.
Das sind unsere Regeln und die müssen nun mal beachtet werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum