|
promotionbasis.de
|
<< faireurope Deutschland GmbH, Berlin :: Image Up GbR, Dortmund >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 - 12:44
KHP Marketing Services GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo ich wollt nur mal fragen ob jemand die Argentur KHP aus HH kennt?
und was so eure erfahrungen sind bzw. waren,
werde demnächts mit der Argentur zusammenarbeiten und wollte schon mal alles in Erfahrung bringen was für mich wichtig sein kann
LG Lars |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2006 - 22:46
|
|
|
Hallo Lars,
da mußt du mal "aviawest" schreiben, der arbeitet glaub ich schon lange für die und hat auch sehr gute Erfahrungen mit denen gesammelt!!
lg Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2006 - 10:02
|
|
|
hatte kürzlich meinen ersten Job für die KHP. Alles recht kurzfristig, hat aber dennoch sehr gut geklappt!
Mit zwei Leuten von der Agentur hatte ich telefoniert - beide super nett.
Da der erste Einsatz nur 4 Stunden war, hab ich danach direkt angerufen und gefragt, ob nochmal was kommen könnte. Wurde super aufgenommen und ich bekam auch gleich eine Liste, was noch so ansteht - damit ich schon mal schauen kann.
Die Mädels mit denen ich zusammen gearbeitet habe, sind schon länger bei der Agentur und hatten nichts zu bemängeln.
Von daher seh ich dem mal recht positiv entgegen! Freue mich aber auch über weitere Info´s hier!
Schöne Grüße
Mirjam |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 - 16:39
|
|
|
Hallo Lars,
hast du inzwischen für KHP gearbeitet? Was hast du für Erfahrungen gemacht? Würde mich jetzt interessieren, weil ich Do. einen Termin mit KHP habe.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2007 - 12:08
|
|
|
Habe vor kurzem auch für KHP gearbeitet, sie sind sehr fürsorglich und kümmern sich sehr! Geld war ok, aber leider keine Übernahme der Fahrtkosten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 März 2007 - 13:49
|
|
|
ich habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur, super nett, zahlen Schnell, gute Organisation. Hab schon öfter für die gearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 März 2007 - 19:36
|
|
|
Hi!
Hab auch einige Monate für KHP gearbeitet. Die Betreuung und Organisation
war gut.
Und es wurde pünktlich gezahlt.
Würde ich weiterempfehlen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 14:06
|
|
|
hallöchen!! hat den jemand schon auf der ifa oder caravan salon für khp gearbeitet und könnte etwas darüber berichten?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2007 - 3:04
|
|
|
Hallo!
Ich bin neu bei KHP dabei. Zuerst war ich ja von der Idee mit der flexiblen Einteilung...total begeistert, aber ich bin gerade etwas frustriert, weil es nicht so ganz funktioniert wie erwartet. Ich habe diese Woche erst So abends nach 20 Uhr erfahren, wie meine Arbeitstage und -zeiten für die kommende Woche sind (ich hatte mich auch für Mo gemeldet und wußte allerdings nicht, ob ich nun Mo arbeiten sollte oder nicht).
Gewünscht war Mo, Mi, Fr, bis auf Fr Mittag flexibel. Mo war schon voll, Mi der Feiertag, also war dann Do, Fr in der Morgenschicht ausgemacht.
Mi abends um 20.30 erhielt ich eine SMS, daß die Aktion für Do an dem vorgesehenen Standort ausfällt und ich mich melden sollte, weil ich für einen anderen Standort (auch andere Stadt) und andere Arbeitszeit (über eine Stunde früher + mind. 30 min Anfahrtszeit) vorgesehen war.
Das Handy hatte ich dummerweise zu Hause liegen gelassen und da ich im Kino war, habe ich es erst 23 Uhr gelesen und nochmals mit dem TL telefoniert und ihm für Do abgesagt. Der hat das nicht so richtig verstehen wollen, er fand die Idee mich dort einzuteilen ganz toll.
Er wollte sich dann wieder telefonisch Do bei mir melden...nach nachfragen von meiner Seite am Do nachmittag, hatte ich dann gegen 18.30 erfahren, daß die Aktion für Freitag auch an anderem Standort stattfinden würde und ich Fr Mittag (gerade da, wo ich eben So schon sagte, daß ich nicht kann) dort arbeiten könnte...habe ich natürlich dann auch wieder frustriert abgesagt.
Nachdem ich bereits zu Anfang meiner Arbeitstage kleinere Organisationsproblemchen bemerkt hatte (welche ich hier jetzt nicht weiter ausführen möchte), wollte ich einfach mal nachfragen, ob diese "Fehl"organisation vom TL abhängt oder ob die Agentur ihre Aktionen erst so spät an die jeweiligen Teamleiter weiter gibt?
Auf Dauer kann ich so auf jeden Fall nicht arbeiten. Man will ja wohl länger als 8 Stunden vorher wissen, ob man am nächsten Morgen arbeiten soll oder nicht.
Ergeht es jemandem ähnlich wie mir? Über Erfahrungsaustausch wäre ich sehr dankbar. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 - 22:35
|
|
|
Hat sich alles soweit geklärt, ist wohl etwas unglücklich für mich gelaufen...drücken wir mal ein Auge zu.
Hoffe auf weitere coole Aktionen bei KHP, denn die Arbeit im Team macht wirklich Spaß.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Nov 2007 - 11:49
KHP Marketing Hamburg |
|
|
Hi!
Ich arbeite nun schön länger mit der Agentur KHP Marketing - die sind supernett, zahlen schnell und das Team ist einfach super!
Habt ihr auch schon Erfahrung mit denen gemacht?
LG an alle,
shakira87 |
|
Nach oben |
|
|
agaergolin Alter Hase
|
Verfasst am: 07 März 2008 - 15:08
|
|
|
TOP - Agentur, super organisiert und völlig problemlos! Habe selten eine so "fürsorgliche" Betreuung erfahren! Selbst die Kostüme, Blusen, Messekarten, Parkticket, schriftliche Briefing-Unterlagen werden dir per Express-Versand nach Hause geschickt! ...und selten, ganz selten werden neben der Km-Abrechnung zum aktuellen Spritpreis dann auch noch 5,- Euro Verschleiß gezahlt...!
Echt, keine Klagen...! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 - 20:02
khp |
|
|
Sind nett, zuverlässig und zahlen schnell- kann ich auch empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2008 - 10:53
|
|
|
Hi!
Ich habe jetzt auch das erste Mal für KHP eine Woche lang gearbeitet, und ich kann nur bestätigen: man wird gut betreut, und wenn man abends um 11 noch eine Frage per E-Mail hat, wird noch abends geantwortet und auch am Telefon wird man freundlich behandelt.
LG
Edda |
|
Nach oben |
|
|
Dennis1412 Promo-Noob
|
Verfasst am: 22 Jul 2010 - 5:20
|
|
|
Super Agentur kann ich nur empfehlen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|