<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien :: objekt-iv, Frankenthal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2007 - 20:27
B & D Köln |
|
|
B und D oder auch Promofinder.....
wieso finde ich darüber nichts?
Warum geht die Suche Funktion nicht?
Verstehe ich gerade gar nicht, denn ich habe alles mögliche eingegeben..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 - 15:39
Dauerpromoter in Berlin |
|
|
Hi aus Berlin
Bin für bplusd im Einsatz.
Man kann ganz einfach sagen, dass bplusd etwas taugt, aber sie haben mir eine leicht chaotische Art, mit der man auch erst mal klar kommen muss.
Die Schulung war gut organisiert, die Teamleiter machten einen netten Eindruck und ich glaub auch, dass es bei den Zahlungen keine Schwierigkeiten geben wird.
(ich stelle eine komplette Rechnung nach der gesamten Promotion-Aktion)
Das kommunizieren mit meinen Ansprechpartner läuft so einigermaßen. Wobei ich zugeben muss, ich bin durch Creative Communication und der Avantgarde (Berlin) einfach sehr verwöhnt.
Denn vor allem CC (Creative Communication) gehört für mich zu den bundesweit besten, zuverlässigsten und finanziell interessantesten Agenturen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2007 - 17:33
|
|
|
chaotisch sind sie allemal...habe während der wm als hostess für die gearbeitet und musste unheimlich lang auf mein geld warten. manchmal geht's da wirklich drunter und drüber.. |
|
Nach oben |
|
|
NIKAS ABC-Schütze
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 - 20:46
|
|
|
Meine Erfahrung bei meinem einzigen Job den ich bisher für b+d gemacht habe war gut.
Gute Kommunikation und schnelle angemessene Bezahlung. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 - 21:49
|
|
|
Ich habe auch auf der WM für b+d gearbeitet und musste sehr lange auf mein Geld warten. Bin aber trotzdem froh für sie und nicht eine andere große bekannte Agentur dort gearbeitet zu haben, denn b+d hat wesentlich mehr bezahlt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2009 - 22:34
bplusd |
|
|
Hallo,
wisst Ihr neueres über bplusd,( Bewertung) ich kann hier sowie unter der anderen ADRESSE keine Infos finden. Wäre schön , was zu hören.
Gruss aus Mainz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 - 19:21
|
|
|
Kann die Agentur auch nur empfehlen. Sind zwar ein bisschen chaotisch in der Organisation, dafür klappt der Zahlungsverkehr um so besser. Würde jederzeit wieder für diese Agentur arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2009 - 13:16
Alles Bestens |
|
|
Hallo zusammen...
Also ich für meinen Teil kann über blusd nichts schlechtes sagen!
Habe mich dort auf einen Job beworben und wurde nach Köln zum Casting eingeladen! Habe dort die 100 %íge Zusage bekommen und seitdem arbeite ich nahezu jede Woche! Mein Geld habe ich spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung auf meinem Konto!
Würde jederzeit wieder einen Auftrag annehmen!
Liebe Grüße
Oliver |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2009 - 21:02
|
|
|
Ich arbeite gerne für b+d, von denen bekommt man immer mehr wie 10€ die Stunde und wenn man einmal für die gearbeitet hat, kriegt man so gut wie jeden Job auf den man sich bewirbt. Einfach toll! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2009 - 12:20
|
|
|
Carola84 hat Folgendes geschrieben: | Ich arbeite gerne für b+d, von denen bekommt man immer mehr wie 10€ die Stunde und wenn man einmal für die gearbeitet hat, kriegt man so gut wie jeden Job auf den man sich bewirbt. Einfach toll! |
Das dachte ich von 2006-2008 auch bis nach ca. 10 verschiedenen Promoaktionen Absprachen von heute auf morgen nicht mehr galten und man bei einem Problem plötzlich unfreundlich wurde, wobei es in keinster Weise an mir lag (Tourenplan: Einsatzgebiet von der Km-Tabelle nicht erfasst). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 - 17:36
NIVEA Big Bang |
|
|
Hallo,
wer von euch ist bei der NIVEA Big Bang Aktion dabei???
Die Aktion sollte ja über ein Monat gehen,mit bis zu 6 Tagen die Woche.
Ich habe leider nur 4 Tage in KW 35 bekommen.Wie siehts bei euch aus???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 - 18:33
Nivea Big Bäng |
|
|
Es heisst bis zu 6 Tage , in den meisten Outlets sind es 3 Tage i.d.R.
die Nivea Aktionen werden noch v. anderen Agt durchgeführt.
Mich interessiert mal in welchen Städten oder Gebieten
b plus d die Aktionen fährt. Gerne mal Erfahrungsaustausch ausserhalb d. Community, wg. Details. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 - 21:54
Re: Nivea Big Bäng |
|
|
Waldfee777 hat Folgendes geschrieben: |
Mich interessiert mal in welchen Städten oder Gebieten
b plus d die Aktionen fährt. Gerne mal Erfahrungsaustausch ausserhalb d. Community, wg. Details. |
Können wir ja alle hier zunächst per PN machen und ggf. email-Adressen tauschen.
P.S:
B+D ist bei 1400 Märkten,600 Promotern und 125 Städten deutschlandweit vertreten.Die davor für die Aktion zuständige Agentur hat wohl den Auftrag für die 2+1 (bzw. 3 +1) Aktionen verloren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Aug 2010 - 10:28
|
|
|
Ich finde bplusd auch immer top. Man bekommt echt viele Jobs von denen und der Kontakt ist sehr nett. Weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
|