promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bplusd promotions GmbH, Köln

Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MPT- Entertainment, Lloret de Mar / Spanien     ::     objekt-iv, Frankenthal >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Bei der letzten BigBang-Aktion waren auch zwei verschiedene Agenturen am Werk, ich gehe mal stark davon aus, das zumindest die eine der beiden Agenturen zusätzlich zu bplusd weiterhin mit im Boot ist.

Wünsche Euch viel Spaß bei der Aktion Wink.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 12:23

Antworten mit Zitat  

@npflip:

Danke! yo

Ist sonst keiner dabei,mit dem man sich hier austauschen könnte????? Wink
positive

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 11:03

bplusd
Antworten mit Zitat  

Hallo, alle zusammen.

Ich denke, es ist wichtig, dass sich Promoter untereinander über Vorgänge informieren, die nicht ganz koscher sind.

Eigentlich wollte ich für Haribo eine ordentliche Promo hinlegen, aber was die Agentur den Promotern auferlegt ist eine Frechheit.

1., Zahlungsziel 21 Tage
2., Tagessatz nur € 75,--
3., Der TL soll Menschen einsammeln und zur Schulung mitnehmen ohne a., rechtliche Absicherung, b., ohne Bezahlung und c., auch noch in Vorleistung gehen.
4., Prämien werden zumindest versprochen, aber wir wissen alle, dass die auch sehr flexibel von den Agenturen oftmals behandelt werden.

Ich habe den vertrag aufgelöst und bitte Euch, promoter/innen, Euch ernsthaft Gedanken zu machen, bevor Ihr solche Verträge unterzeichnet.

Gruß aus dem Schwarzwald HANS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
positive

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 11:05

bplusd
Antworten mit Zitat  

Hallo, alle zusammen.

Ich denke, es ist wichtig, dass sich Promoter untereinander über Vorgänge informieren, die nicht ganz koscher sind.

Eigentlich wollte ich für eine ordentliche Promo für *bitte keine Kundennamen* hinlegen, aber was die Agentur den Promotern auferlegt ist eine Frechheit.

1., Zahlungsziel 21 Tage
3., Der TL soll Menschen einsammeln und zur Schulung mitnehmen ohne a., rechtliche Absicherung, b., ohne Bezahlung und c., auch noch in Vorleistung gehen.
4., Prämien werden zumindest versprochen, aber wir wissen alle, dass die auch sehr flexibel von den Agenturen oftmals behandelt werden.

Ich habe den vertrag aufgelöst und bitte Euch, promoter/innen, Euch ernsthaft Gedanken zu machen, bevor Ihr solche Verträge unterzeichnet.

Gruß aus dem Schwarzwald HANS
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Hier gibt es schon einen Thread zur Agentur, den kann man getrost nutzen: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=2546&highlight=bplusd
Außerdem reicht ein Thread, auch wenn das Anliegen dir persönlich besonders wichtig erscheinen mag.
positive

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 12:34

Danke für den Hinweis
Antworten mit Zitat  

Allerdings ist der Kommentar von 2005, wenn er überhaupt echt ist.

Du gestattest, dass ich weiter die Promotoren vor dubiosen Agenturen warne.

Und wenn Du selbst gute Erfahrung gemacht hast, dann freue Dich darüber. Mir ist es echt schleierhaft, wie sich ein "Promoter" über Fakten, vor Allem über negative Fakten aufregen kann.
Diese dienen zum Schutz der Promoter.

Der Beitrag steht und ich stehe dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Ich kenne die Agentur nicht und dein Anliegen ist auch ehrenwert - dagegen habe ich auch nichts gesagt. Es geht aber im Sinne aller um eine gewisse Grundordnung in den Threads - dazu gehört bestehende zu nutzen und nicht sinnlos doppelt zu posten.
PB-Team
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 15:55

Antworten mit Zitat  

Hallo positive!

Vielen Dank, dass Du Dich darum bemühst, andere Promoter/innen über ominöse Jobanbieter zu informieren.

Wenn ein älterer Beitrag allerdings kommentiert wird, erscheint er automatisch wieder auf der ersten Seite und ist somit für alle ersichtlich. Es ist nicht notwendig einen Extra-Thread zu eröffnen.

Wir versuchen
Zitat:
eine gewisse Grundordnung in den Threads
einzuhalten, was DanMat bereits sehr richtig angemerkt hat, weswegen ich die Beiträge jetzt zusammengeführt habe.

Viele Grüße aus Kiel
Julia vom PB-Team
_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 16:24

Re: Danke für den Hinweis
Antworten mit Zitat  

positive hat Folgendes geschrieben:

Du gestattest, dass ich weiter die Promotoren vor dubiosen Agenturen warne.

Und wenn Du selbst gute Erfahrung gemacht hast, dann freue Dich darüber. Mir ist es echt schleierhaft, wie sich ein "Promoter" über Fakten, vor Allem über negative Fakten aufregen kann.
Diese dienen zum Schutz der Promoter.

Super! kopfschüttel

Dann machen wir jetzt desmal,wenn jemand zur einer Agentur eine andere Meinung hat,als die Meinungen davor,einen neuen Thread auf.

Außerdem habe ich auch zu fast identischen Konditionen gearbeitet:

Zitat:
Eigentlich wollte ich für Haribo eine ordentliche Promo hinlegen, aber was die Agentur den Promotern auferlegt ist eine Frechheit.

1., Zahlungsziel 21 Tage

1)Zahlungsziel war 14 Tage
2)Tagessatz war 72€,allerdings für 5,5 Stunden (inkl. 30 Min. Pause).Für viele Studenten (im Hauptstudium und mich eingeschlossen) und Hausfrauen mit Kindern wohl ein Traum!
Für Vollzeitpromoter vielleicht nicht,aber man muss den Job ja nicht annehmen! Wink
3)Ohne "Bezahlung" und in "Vorleistung" gehen passt irgendwie nicht zusammen!Für die Schulungen wurde der jeweilige Fahrer bezahlt.Eine übliche Schulungspauschale gab es für jeden.
4)Ich habe 4 Monate die Aktion durchgeführt und mit Prämien und Co. gab es niemals Probleme.

P.S:
Nur so als kleiner Tip für dich,bevor du eine Rechnung von der Agentur/dessen Kunden bekommst:

Der Kundenname hat hier in dem Kontext nichts verloren und schon gar nicht mit Vertragsdetails zwischen dir und der Agentur!
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Reicht dir ein Thread nicht???

Oder beschwörst du eine Abmahnung vom Kunden/Agentur nur herauf???

Zuerst machst du in "Positive Agenturen" einen neuen Thread zur agentur auf,weil dir der alte nicht zugesagt.Auf Hinweis von anderen Usern wird dann "zurückgemault" und jetzt soll das Forum zugespammt werden???

Zuerst denken dann handeln!
Und wenn es geht,zuerst Erfahrungen mit der Agentur machen (=für sie arbeiten) und dann Promoter warnen,wenn es nicht geklapt hat! Wink
positive

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Meine Güte,

was sind das für Reaktionen.

man muß schon bescheuert sein, in einer Agentur zu arbeiten um dann festzustellen, dass man beschissen wird und dann erst eine Warnung rausgeben.

Dem E Besserung und vor Allem: vorher nachdenken.
_chrissy__
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 - 11:11

B+D
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

kann jemand von euch etwas über die Agentur berichten?

Also Erfahrungen aus der letzten Zeit? Orga? Zahlungsziel? usw.

Lg Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Ich kann leider nichts gute über p blus d sagen. Oder zumindest bestätigen das es da ziemlich drunter und drüber läuft. Erstmal bekommt man den Vertrag per Post zugeschickt und muss ihn auch per Post zurückschicken. Wer macht das bitte noch heutzutage? Dann wurden meine Unterlagen verschlampt! Ich hätte den Vertrag nie abgeschickt... Ja ne, ist klar... Dann wurde mir der Vertrag nochmal per Post zugeschickt. Ich warte bis jetzt immer noch auf mein Geld! Und den Vertrag habe ich schon vor 2 Wochen wieder zurück geschickt!!! Seit 5 Tagen wird mir gesagt das die Rechnung in der Buchhaltung sei und sofort bearbeitet werden soll. Ich bin echt sauer!!! Zeigt mir mal wieder das man mit Agenturen doch anders umspringen muss! In Zukunft bekommen die einen Tag nach Zahlungsziel eine Mahnung inkl. Mahngebühren!
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Hallo rine88,

das klingt für mich so, als hättest Du erst gearbeitet und danach einen Vertrag erhalten / unterschrieben? Verstehe ich das richtig?

Grundsätzlich ist es natürlich richtig bei Zahlungsverzug zu mahnen. Ich kann aber nur empfehlen mit einer freundlichen Zahlungserinnerung exklusive Gebühren anzufangen und dann in die erste Mahnstufe zu gehen. Schau mal hier:

https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=660

Vielleicht lag es wirklich und ausnahmsweise an einem kleinen Fehler, der schnell aus der Welt geräumt ist. Wenn grundsätlich die Aktion & weiteren Rahmenbedingungen in Ordnung waren, möchte man es sich ja nicht unbedingt mit der Agentur "verscherzen".

Wie auch immer der Fall bei Dir aussieht, wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg und hoffe, dass Du Dein Geld zeitnah erhältst.

Viele Grüße,

Friederike
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 - 10:07

Antworten mit Zitat  

Ja, leider...
Mich ärgert es eben das es trotz Behebung des Fehlers immernoch solange dauert und mir wird seit 3 Tagen erzählt das die Rechnung in der Buchhaltung ist und denen gesagt wurde dass sie die Rechnung sofort bearbeiten sollen.
Ich hab denen jetzt ne E-Mail geschickt das die ne Mahnung bekommen wenn das Geld nicht heute auf meinem Konto ist...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bplusd promotions GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum