|
promotionbasis.de
|
<< orange & grey GmbH, Berlin :: procom-live GmbH, Solingen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Feb 2009 - 17:47
Moving Adventures Medien GmbH, Hamburg |
|
|
Kennt jemand diese Agentur??? Habe mich dort beworben und nun auch eine Mail bekommen... Darin war ne komische Internetadresse und konnte sonst auch nix über die finden.. Hat schonmal jemand für die gearbeitet oder so? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Feb 2009 - 7:13
|
|
|
Gearbeitet hab ich noch nicht für die, ich sollte aber schon 2 mal. Ich war mit den Konditionen nicht einverstanden und hab deswegen immer abgesagt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 - 19:11
Moving Adventures |
|
|
Hallo,
wie ich hier rauslese, kennen die Agentur einige von euch, waren aber mit den Konditionen nicht einverstanden. Soll jetzt auch dort arbeiten, aber trotz mehrmaliger Nachfrage rücken die keinen Arbeitsvertrag raus..
Irgendwelche Tipps? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 - 10:56
|
|
|
Hi,
war eigentlich auch für eine Aktion bei Moving Adventures eingeteilt, habe nun aber abgesagt, da ich keine schriftliche Einsatzbestätigung erhalten habe.
Auf meine Nachfrage wurde dann zunächst versucht, mich mit einer mündlichen Zusage abzuspeisen.
Als ich der Dame dann erklärte, dass ich nie ohne Einsatzbestätigung arbeiten würde, bot sie an, mir die Telefonnummer ihrer Kollegin zu geben, die mir bestätigen könne, dass alles fair ablaufe und ich mit Sicherheit mein Geld bekommen würde.
Resumee: Professionell ist anders! |
|
Nach oben |
|
|
Raziel8
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 - 11:50
Moving Adventures Medien GmbH- Eure Erfahrungen? |
|
|
Hi, ich habe kürzlich ein Jobangebot für eine Promotion in Bremen und Hamburg von der
Moving Adventures Medien GmbH bekommen.
Habe vorher noch nie etwas von denen gehört und wollte mal fragen, ob einer von euch schonmal für die gearbeitet hat und wie die Erfahrungen waren.
Der Kontakt war bisher nur per Mail und was mich gewundert hat, ist das grundsätzlich keine Verträge mit den Promotern gemacht werden! Die Frau meinte die würden das schon seit Jahren so machen...
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich auf so was einlassen soll. Wie ist eure Meinung dazu? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|