|
promotionbasis.de
|
<< Happy-Hollywood e.K., Hamburg :: STRACOLAND AG, Colmnitz >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 21 Apr 2010 - 12:29
WP-EventService UG, Nürnberg |
|
|
Unseriöser geht es nicht!!!!
Finger weg!!!
Nette Ausschreibung auf PB VIP-Bereich und Service Hospality, (km-werden übernommen, Übernachtung wird gezahlt usw.), beworben und gebucht.
Der Anruf war total nett und freundliche und man bestätigte mir nochmals am Telefon alle ausgeschriebenen Vergütungen, ja sogar 11 € die Stunde Vergütung.
Ich habe, zusammen mit meinem Mann, eine feste Buchung bekommen und solle mir diese Tage (20.04.2010-25.04.2010) unbedingt freihalten, da wir bereits fest im Dienstplan eingebucht sind.
Riesig gefreut, aber nix ist...in der Nacht von Sonntag zu Montag gegen 4 Uhr bekam ich eine SMS dieser Agentur, alles gut alles schick und man würde die Verträge zeitnah versenden und die Bucheungen der Zimmer etc.. Naja ich schlafe um diese Zeit, keine Ahnung was andere machen....
Dann am Morgen die Mail drin mit den Verträgen....die waren der Hammer und Frechheit hoch zehn, das ist mir in den ganzen Jahren meiner Selbstständigkeit noch nicht passiert!!!
Da sollte ich doch tatsächlich einen Vertrag unterschreiben als geringfügig beschäftigter Servicemitarbeiter auf 400 Euro-Basis, Tätigkeit auf Lohnsteuerkarte. Von der Tätigkeit als VIP-Hostess und Service-Hospitality in der Gastro auf einmal keine Rede mehr.
Da hätte man uns also auch nen Besen in die Hand drücken können und wir hätten fegen müssen, vielleicht noch KLos putzen etc....!!!!
Vergütung plötzlich nur noch 9 Euro die Stunde, Probezeit von 3 Monaten, 24 Tage Urlaub im Jahr, Einsatzorte können variieren, km-werden nur in den aufgeführten Regionen übernommen (meine war nicht darunter!!!!), Einsätze für andere Auftraggeber plötzlich unerwünscht, arbeiten auf Lohnsteuerkarte etc.
Dafür bin ich nicht selbstständig!!
Wer diese Verträge unterschreibt ist selber schuld!!!
Auf meine postalische Nachfrage per Email und ebenso den Wunsch mir doch einen Vertrag zu senden unter Berücksichtigung meiner Selbstständigkeit, wo denn die Zimmerbuchung, Kostenübernahme der Reisekosten und die Kostenübernahmebestätigung der Zimmer bliebe, erhielt ich stilles Schweigen!!!!....bis heute....keine Reaktion nix, aber auf wirklich gar nix....
Sowas dreistes und freches ist mir in den ganzen Jahren nicht einmal untergekommen...
Also wäre es ein Auftrag ausser Spesen nix gewesen, gewesen!!!
Keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe, fehlende Reaktionen auf Mails, KEINE ENTSCHULDIGUNG...usw...
Ich bin stinksauer.
Oberster Auftraggeber, für den wir generell tätig sein sollten wurde informiert und ebenso der Veranstalter!!!!
Eine Kostennote an Frau W.P. für den Verdienstausfall wird definitiv folgen!!!
So etwas unseriöses und unprofessionelles ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen.
FINGER WEG!!!
Zusatz: Eben grade erreichte mich eine Email mit der Entschuldigung, das der Auftraggeber umstrukuriert hätte, und man uns nicht mehr benötige!!! Nun stelle man sich mal vor, wir wären gestern losgefahren um heute am Arbeitsplatz zu erscheinen!!!!Es sind ja auch nur bis dahin 720 km (einfache Fahrt!!)
Das ist echt die Nummer der Woche |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Jun 2010 - 16:20
kennt jemand die Agentur WP Event Service |
|
|
Hallo ihr,
wollte mal fragen ob jemand von euch diese Agentur kennt.
hatte mich bei ihnen beworben und würde den job auch bekommen,doch jetzt hab ich im internet keine guten Meinungen über sie gehört.
Hat jemand von euch schon für sie gearbeitet? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Jun 2010 - 18:00
|
|
|
Themen zusammengeführt.
Merke: Die Suche im Forum ist Dein bester Freund.
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Sep 2010 - 12:49
Absolut unseriöse Agentur! |
|
|
Habe auf der Bauma 2010 in München absolut korrekt gearbeitet und bis heute fehlt mir ein Teil meines Gehalts.
Frau P. Keine Namen! enthält mir und noch knapp 10 weiteren Hostessen einen nicht unwesentlichen Restbetrag vor.
Um ihr Handeln zu rechtfertigen, erfindet Frau Pigorsch jede Woche neue Ausreden. So stellt Sie uns zum Beispiel im Nachhinein Hotelkosten in Rechnung, deren Übernahme Sie uns vorher per Telefon und E-Mail zugesichert hat.
Auch ist Sie der Meinung angebliche Kassenfehlbestände anteilig auf einzelne Mitarbeiter umsetzen zu können, was rechtlich in keinem Fall möglich ist.
Ich habe jetzt Maßnahmen gegen die Agentur eingeleitet, die sich wohl noch länger hinziehen werden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Sep 2010 - 14:51
|
|
|
Das ist Frau P. wie sie leibt und lebt....
Es tut mir echt leid für Dich und ich hoffe, dass Du zu deinem Recht kommst.
Nicht lange warten und nicht zig Anrufe oder Mails tätigen.
Merke: Der Anwalt ist hier Dein bester Freund
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Apr 2011 - 13:22
|
|
|
hmm
ich bin ein freund von fairness und offenheit, aber jeder soll seine Chance bekommen.
es gibt stets leute die zufriedenen sind und einige sind unzufriedenen.
leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht, und habe auch die Chance geben ein gutes Bild wieder herzustellen.
diese wurde leider auch net genutzt.
Mir ist da auf gefallen das die gastro sich verändert : weniger zahlen, dadurch nicht so gut ausgebildete Mitarbeiter usw.
Es stellt sich mir die Frage :
wenn solche Unternehmen weiter auf dem Markt bestehen ob der Fehler bei den alterzogenen Mitarbeiter liegt.
sie bekommt von mir bis 1.5 die Chance und dann als ich meinen Anwalt etwas spaß haben, Rechtschutz ist da .....
Recht haben und bekommen ist stets eine Frage , und man sieht sich stets 2 mal im Leben!
Werde bei der weiteren Arbeitgebern sensiebler an die Sache ran gehen, aber noch ohne Vorurteil. |
|
Back to top |
|
|
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|