promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selling Vison Gmbh, Wetzlar

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Salesforce ONE GmbH, Ludwigsburg     ::     TrendMarketing GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 März 2010 - 20:18

Antworten mit Zitat  

Geld war heute da.
8 Wochen nach Onlinerechnung (Gutschrift).Ohne anwaltliches Mahnschreiben.

Unzuverlässig.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 - 23:47

Antworten mit Zitat  

Zur Info:

Selling Vision und die anderen Strukturen wie Add Vision, MV und AV haben am 07.04.2010 Insolvenz angemeldet.Amtsgericht Wetzlar.

Da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt:D
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 - 10:18

Antworten mit Zitat  

SakisFFM hat Folgendes geschrieben:
Zur Info:

Selling Vision und die anderen Strukturen wie Add Vision, MV und AV haben am 07.04.2010 Insolvenz angemeldet.Amtsgericht Wetzlar.

Da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt:D

anbei vielleicht noch nähere daten
edit:// Nein Nein Nein und nochmals Nein!!! Und wenn Du doch weißt, dass wir hier keine Kontaktdaten sehen wollen, warum machst Du es dann! Dafür gibt es die PN!

ich weis zwar dass ich keine namen , telefonnummer ect. veröffentlichen darf, aber ich denke zur hilfestellung für kollegen die auf ihre gelder warten vielleicht den hinweis wo se sich melden können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 - 13:02

Selling Vison
Antworten mit Zitat  

Seit dem 9.042010 ist die Firma Insolvenz, noch viele offene Rechnungen
diese Firma sollte man gemeinsam verklagen. Falls Ihr noch Geld zu bekommen
habt, meldet euch bei mir Gruß Kalle
:( :(
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 18:29

Antworten mit Zitat  

gibt es denn irgend ein leitfaden wie man sich verhalten.-.. oder was einer machen sollte, wenn er, wie in diesem fall eine agentur hat, die insolvenz angemeldet hat???
fange grade selber an zu suchen.. aber vielleicht kann mir ja jemand das suchen ersparen...

danke im vorraus...
akki

habe es dann doch auf der 1 seite gefunden.. eben falsch gesucht funny
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 22:13

Antworten mit Zitat  

Insolvenzverwalter ausfindig machen, Forderung anmelden, abwarten lol
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 9:50

Antworten mit Zitat  

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Unter Sitz bzw. Wohnsitz des Schuldners den Ort (Wetzlar) eingeben und dann sieht man wer der Insolvenzverwalter ist. Ab der zweiten Seite steht es.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 - 14:41

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich arbeitete seit 5 Jahren bei Selling oder Marketing oder AD Vision wie auch immer. Es gab immer Zahlungsschwierigkeiten.
Mal abgesehen davon das sie jetzt den Bach runtergegangen sind (ich bekomme auch noch Geld) verstehe ich die Auftraggeber nicht. Es sind ja keine kleinen Unternehmen und wenn sich bei solchen Unternehmen die Beschwerden häufen, sollte man doch mal nachdenken und wenn es erstmal nur um den Imageverlust geht. Ich denke da an eine gewisse Fürsorgepflicht. (ich hoffe ich werde da richtig verstanden). Aber wenn dieses Management schläft.................................. dann hat es den Schaden. Wollen mal sehen wie sich die Auftraggeber verhalten, ich kann nur sagen eine schlechte Situation für Auftraggeber neuer Auftragnehmer und letztlich für uns die letzten im Glied.
Gruß Reiner
Aber denkt dran wir haben jetzt das As in der Hand prost
danyboy22
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 - 23:44

Antworten mit Zitat  

weiss jemand, wie die neue Agentur heist, die die Kunden übernommen haben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 - 9:20

Antworten mit Zitat  

SV Sales in Hamburg
danyboy22
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 - 13:28

Antworten mit Zitat  

SV Sales hört sich so an wie AV Sales. Scheint mir so, als wäre es die selbe organisation neu aufgelegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 - 20:46

Selling Vision oder SV Sales
Antworten mit Zitat  

Hi, habe für die Selling Vision im Auftrag von Bosch gearbeitet!
Nach langer Wartezeit auf mein Honorar, wurde mir mitgeteilt, dass sie pleite seien und nicht zahlen können! Im selben Atemzug wurde erwähnt, dass wir jedoch für Bosch weiterarbeiten können und es würde sich eine neue Agentur namens SV Sales bei mir melden!
Machts klick? Selling Vision und Sv Sales?
Ansprechpartner bei beiden Agenturen sind dieselben! Auf mein Geld warte ich heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 20:24

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Selling Vison Gmbh, Wetzlar
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum