|
promotionbasis.de
|
<< Hallo bin aus Frankfurt und neu hier :: Die AMG Promotion stellt sich Euch vor... >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 01 Aug 2011 - 9:16
Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern |
|
|
Hallo zusamen,
meine Name ist Tanja, ich bin 32 Jahre jung, bin neu hier und starte ab 8.8.11 mit meiner selbstständigen Tätigkeit.
Ich habe 12 Jahre im Verkauf bei einem großen Warenhaus gearbeitet - die letzten 4 Jahre davon in einer Führungsposition. Nun habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und mache eine neue Ausbildung zur Erzieherin.
Deshalb suche ich nach Aufträgen an Samstagen, Sonntagen und in den Ferien. Ich bin für verschiedene Bereiche (Beratung, Verkostung, Sampling, Servicekraft, Messehostess, Thekendienste usw.) offen.
Wenn mir jemand Tipps geben kann, bzw. einen Auftrag für mich hat, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße aus Enkenbach-Alsenborn
Tanja |
|
Back to top |
|
 |
PB-Team Site Admin

|
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 02 Aug 2011 - 0:04
|
|
|
Hallihallo Tanja!
Willkommen im "Team"!
Hier triffts Du garanteiert auf nette Leute, die Dir bei allen Fragen helfen.
Jobs kannst Du direkt über die "Suche" gezielt nach Jobart, Zeitpunkt etc. finden!
Viel Glück und ganz viel Spaß! |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|