|
promotionbasis.de
|
<< Hallo bin aus Frankfurt und neu hier :: Die AMG Promotion stellt sich Euch vor... >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 8:16
Neues Gesicht aus dem Raum Kaiserslautern |
|
|
Hallo zusamen,
meine Name ist Tanja, ich bin 32 Jahre jung, bin neu hier und starte ab 8.8.11 mit meiner selbstständigen Tätigkeit.
Ich habe 12 Jahre im Verkauf bei einem großen Warenhaus gearbeitet - die letzten 4 Jahre davon in einer Führungsposition. Nun habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und mache eine neue Ausbildung zur Erzieherin.
Deshalb suche ich nach Aufträgen an Samstagen, Sonntagen und in den Ferien. Ich bin für verschiedene Bereiche (Beratung, Verkostung, Sampling, Servicekraft, Messehostess, Thekendienste usw.) offen.
Wenn mir jemand Tipps geben kann, bzw. einen Auftrag für mich hat, würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße aus Enkenbach-Alsenborn
Tanja |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2011 - 23:04
|
|
|
Hallihallo Tanja!
Willkommen im "Team"!
Hier triffts Du garanteiert auf nette Leute, die Dir bei allen Fragen helfen.
Jobs kannst Du direkt über die "Suche" gezielt nach Jobart, Zeitpunkt etc. finden!
Viel Glück und ganz viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|