<< Bewerbungen aus Vorjahr finden :: Angegebener Stundenlohn: Netto oder Brutto? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 - 12:27
Premium-Account gelöscht: Wiederherstellen der E-Mails? |
|
|
Hallo liebes Team,
ich war bis vor einiger Zeit Premiumpromoter... Da dies aber nun ausgelaufen ist,
habe ich nun wohl keinen Zugriff mehr auf meinen Mailingdienst von Euch..
Mein Problem ist aber nun, dass ich aber an Emails aus diesem Postfach ran müsste ... Besteht die Möglichkeit, dass man wenigstens seine bisher erhaltenen Emails abrufen kann? Dass ich keine Mails mehr versenden kann ist ok und verständlich bei Ablauf des Premiumstatus, aber die in der Laufzeit geschickten Nachrichten können jetzt doch nicht einfach weg sein, oder?
Bitte um ein kurzes Feedback und/ oder über Möglichkeiten noch an die Daten zu kommen
Lieben Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
Anmeldungsdatum: 05.12.2002 Beiträge: 1258 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 - 16:02
|
|
|
Hallo KPSunshine,
leider werden bei Löschung Deines Premium-Accounts auch alle Inhalte Deines E-Mail-Kontos unwiderruflich gelöscht
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2013 - 8:56
|
|
|
Das ist natürlich sehr schade und auch ein wenig ärgerlich, da ich auch wichtige Dinge über das Tool hab laufen lassen.
Wirklich sehr schade ..
Vielleicht wäre es eine Überlegung die Promoter in solchen Fällen zu warnen, damit man noch Mails und Dateien sichern kann.
Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden, aber das hinterlässt nun einen kleinen faden Beigeschmack .. |
|
Nach oben |
|
|
PB-Team Site Admin
Anmeldungsdatum: 05.12.2002 Beiträge: 1258 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 26 Nov 2013 - 10:03
|
|
|
Hallo KPSunshine,
der Premium-Account wurde bereits im April 2013 gelöscht. Für eine so lange Zeitspanne macht es keinen Sinn diese Daten zu speichern. Und mal ganz ehrlich: Ist es nicht auch in Deinem Sinne, dass Daten, die Du löschst, dann auch wirklich gelöscht sind?
Viele Grüße aus Kiel,
Jessica vom PB-Team _________________ _
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_ |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
Anmeldungsdatum: 06.12.2002 Beiträge: 1869 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 19 Dez 2013 - 21:26
|
|
|
KPSunshine hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht wäre es eine Überlegung die Promoter in solchen Fällen zu warnen, damit man noch Mails und Dateien sichern kann. |
Wir informieren unsere Premium-Nutzer (egal ob kostenloses Schnupperangebot oder bezahlter Account) rechtzeitig - ca. 1 Monat vorher - per E-Mail über ein Auslaufen des Accounts und in den meisten Nachrichten auch über die damit verbunden Konsequenzen ...
Beim Schnupperangebot passiert das sogar 2 Mal, also 2 Monate vor Beendigung.
Dass mit der Löschung eines Status auch alle damit verbundenen Leistungen wegfallen, sollte eigentlich klar sein.
Sorry
Viele Grüße,
Arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
|