|
promotionbasis.de
|
<< Neuling auf Neuland :O :: Ohne Gewerbeschein >> |
Autor |
Nachricht |
domprei
|
Verfasst am: 10 Okt 2015 - 17:12
Falscher Stundenlohn im Vertrag!!! Bitte um Hilfe㈴ |
|
|
Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problemchen:
Ich habe heute für eine Agentur gearbeitet, die mir am Telefon sagte, ich bekomme für den Job heute 70 Euro pro Tag und 10 Euro Bonus wenn die Unterlagen alle da sind...das ist ja alles schön und gut...
Vor ein paar Tagen hatte ich den Vertrag bekommen, unterschreiben natürlich von der Agentur und ich habe den Unterschrieben zurückgeschickt.
Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das bei dem Abschnitt Vergütung nicht 70 Euro pro Tag steht, sondern schwarz auf weiß 70€/h..
Bei Aktionszeitraum steht 11-17 Uhr.
Was mache ich denn jetzt😀 Ich bin wirklich nicht das *@?&/§!, aber es geht um eine Menge Geld...
Vielen Dank fürs lesen!!
Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2015 - 0:16
|
|
|
Variante 1, Schwein sein, sich auf den Vertrag berufen, 70 €/h berechnen und im Ersntfall damit rechnen, dass es vor Gericht landet (wahrscheinlich mit guten Erfolgsaussichten).
Variante 2, davon ausgehen, dass die im Telefonat genannte Summe eigentlich auch im Vertrag stehen sollte und 70 + 10 € berechnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2015 - 5:43
|
|
|
Die Antwort ist extrem einfach: Auf dem Fehler der Agentur bestehen, die € 70,- pro Stunde einkassieren (nach monatelangem Rechtsstreit) und keine Aufträge von dieser Agentur mehr bekommen - oder die Agentur freundlich auf ihren Fehler hinweisen, Wohlwollen und viele weitere Aufträge ernten, die weit mehr bringen als Variante A . |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|