|
promotionbasis.de
|
<< Hilfeeee Hilfeeee :: Einkommenssteuernachweis???? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2015 - 18:59
Privatversicherung, Krankenkassen |
|
|
Hallo Leute,
Kann mir jemand eine preiswertige Krankenkasse empfehlen. Bin keine Studentin deswegen muss ich mich privat versichern lassen. Vielen Dank schon mal ☺️ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2015 - 7:26
|
|
|
Als Frau würde ich mir das gut überlegen. Da stegen die Beiträge im Alter meist ins Unermessliche. Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand versichere dich freiwillig gesetzlich. Wenn es unbedingt privat sein soll, such dir eine, die nur sehr wenige Tarife hat (sonst wandern die Gesunden immer in die günstigeren ab und die Altenn und Kranken verbleiben und müssen das mit ihren Beiträgen bezahlen) und nicht nicht mit 59 € im Monat und anderen Fantasiezahlen lockt. In der brandeins gab es vor 1, 2 Jahren mal einen intzeressanten Artikel dazu, dabei wurde die Debeka als vorbildlich hervorgehoben. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|