<< Zelt kaputt :: Vereinsjubiläum >> |
Autor |
Nachricht |
Lenna8 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 26 Feb 2019 - 21:58
Was anziehen? |
|
|
Was zieht ihr eigentlich an wenn ich jobben geht? Muss es unbedingt ein Anzug sein oder seid ihr eher leger gekleidet? Mich würde es interessieren ob jemand von euch auch mit einem Casual-Wear-Outfit auf Promotions geht?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Donald
|
Verfasst am: 27 Feb 2019 - 22:25
|
|
|
Hallo,
ich versuche meinem Stil treu zu bleiben und nicht Klamotten zu tragen, in denen ich mich unwohl fühle. Zu solchen Klamotten gehören definitiv Anzüge und ähnliche elegante Sachen. Das ist mir einfach zu spießig und ich trage es daher nicht.
Ich ziehe zum Beispiel gerne Hemden an, kombiniere sie aber mit einer schönen Herren Lederjacke oder Jeans. Ich würde daher sagen, dass mein Kleidungsstil schon casual ist.
Es gibt aber natürlich auch Berufe, wo Arbeitskleidung Pflicht ist, da kann man es mögen oder nicht, es muss einfach so sein und fertig.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Promo-Hase
|
Verfasst am: 22 März 2019 - 18:21
|
|
|
Es kommt drauf an, wo ich arbeite. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze und keine Außentermine habe dann ganz normal in Jeans und Hemd und Sportschuhe. Bei Kundenterminen selbstverständlich im Anzug mit Krawatte, das erwarten die Kunden natürlich so.
Aber es kann zum Beispiel bei Messen auch mal etwas lockerer zugehen, da setzen wir uns zu Werbezwecken auch schon mal ein cool bedrucktes Caps auf. Diese Caps lassen wir in großer Anzahl drucken und verteilen sie als Werbemittel an potentielle Kunden, welche damit dann Werbung für uns machen. Eine ganz tolle Marketing Methode, probiert das mal aus. Caps bedrucken lassen könnt Ihr unter anderem hier: https://www.maxilia.de/caps-bedrucken/ |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 25 März 2019 - 18:38
|
|
|
Netter Versuch . Werbung ist hier glaub´ ich eher für die eigene Person gewünscht, nicht für irgendwelche Produkte und Online-Shops...
Im Büro sitzt man als klassischer Promoter ja eher nicht so häufig?
Wenn nichts spezielles vorgegeben wird, dann kleide ich mich so, wie ich mich wohlfühle: Jeans oder Stoffhose plus bequeme Bluse und Schuhe, in denen ich den Tag gut überstehe.
Anzug oder Kleid ist nicht so meins. |
|
Nach oben |
|
|
Falke6
|
Verfasst am: 19 Jan 2020 - 17:16
|
|
|
Eine bequeme Jeans und ein Hemd muss halt bequem sein |
|
Nach oben |
|
|
Yvonne
|
Verfasst am: 16 Feb 2020 - 17:33
|
|
|
Da stimmt, bequem muss es sein |
|
Nach oben |
|
|
Liosnapsho
|
Verfasst am: 25 Feb 2020 - 18:19
Bleib du selbst |
|
|
Ich versuche immer dem Anlass angemessen, aber trotzdem individuell angezogen zu sein. Wenn es keine Vorgaben gibt und du unsicher bist, spricht auch nichts dagegen mal bei deiner Kontaktperson durchzurufen. Die meisten finden es erfrischend wenn so eine "Kleinigkeit" erfragt wird. |
|
Nach oben |
|
|
Tomahawk
|
Verfasst am: 06 Jul 2021 - 15:48
|
|
|
Bei mir war es immer legere Kleidung. Chic, locker, lässig, aber gepflegtes Erscheinungsbild. Sozusagen genau die Kleidung, die ich auch privat trage. Einmal, als es kälter war, habe ich sogar meinen selbstgemachten Pullover aus Merinowolle getragen. Merinowolle hält den Körper perfekt warm und isoliert die Kälte. Aber der sieht ja auch ganz normal aus. Ich denke, solange man es nicht übertreibt und einigermaßen gepflegt aussieht, geht so gut wie jeder Stil in Ordnung, wenn kein bestimmter Stil vorgeschrieben ist. |
|
Nach oben |
|
|
|