promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

szuggars promotion club GmbH, Berlin

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Brandpolice GmbH, München     ::     promoAgenten Ltd & Co. KG., München >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 18 May 2006 - 12:30

Reply with quote  

Habe auch bei der WiWo Aktion mitgewirkt und kann auch nur gutes zu der Agentur sagen...

Super Kontakt, reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung!

Immer wieder gerne für szuggars Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2006 - 23:46

Szuggars ist super
Reply with quote  

Also ich arbeite seit ca. 5-6 Jahren, mal mehr mal weniger, für Tina. Ich musste in dieser ganzen Zeit "NOCH NIE" länger als 2Wochen auf mein Geld warten. In der Regel war es nach ca. 1Woche auf meinem Konto, wenn es nicht sogar noch schneller ging.
Ein dickes Plus für Tina!!
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Oct 2006 - 17:59

Reply with quote  

hi ihr....

werd ende oktober anfang november auch für szuggars arbeiten....
geht um das handelsblatt ---> Abos....
hat jemand von euch das schon mal gemacht oder macht das bald an anderen Unis???
ichbin in der rwth aachen....
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Oct 2006 - 11:36

Reply with quote  

hatte gestern eine schulung über die handelsblatt promo...
julia ist wirklich super nett und ich glaube auch das die aktion spass machen wird, da meine partnerin auch supi dolle nett ist.... yo
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Nov 2006 - 16:33

Reply with quote  

So, meine Aktion von szuggars ist vorbei....
lief nicht besonders gut (zwei Promoter krank --> ich allein, aktion lief im ganzen nicht besonders gut Sad )

aber ich konnte immer in der agentur anrufen und immer hatte die julia ein offenes ohr für mich yo yo yo

alle anstehenden fragen wurden geklärt und auch jedes Problem gelöst.... yo

ich würde immer wieder für diese agentur arbeiten (wenn auch nicht mehr dieselbe Aktion hehe ) und hoffe das noch viele schöne jobangebote folgen....

Ein dickes lob!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Nov 2006 - 19:01

Reply with quote  

Ich finde Szuggar absolut top.

Bis jetzt gab's keine Probleme.
Die Organisation ist klasse und sie sind immer für einen da, es bleibt nichts ungeklärt.

Also ich kann mich nicht beschweren.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Nov 2006 - 12:35

lob für szuggars
Reply with quote  

ich habe bisher 2 einsätze für szuggars gehabt und war immer sehr zufrieden.
sehr guter kommunikation zwischen agentur und promoter, aktion ist organisiert und die zahlungsmoral ist einwandfrei !

top agentur.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jun 2007 - 13:02

Reply with quote  

die agentur ist top yo neben einer guten Bezahlung sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Bei Jobausfällen wird auch ein Bonus gezahlt, was man ja leider nicht von jeder Agentur sagen kann... Daher ein dickes Lob an szuggars!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Aug 2007 - 18:41

Reply with quote  

Hey,
hab für szuggars eine Puma Promotion gemacht und bei mir haben sie auch nach 2 Wochen gezahlt und supernetter Kontakt! Kann sie nur empfehlen yo
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Dec 2007 - 17:12

Reply with quote  

habe auch die fordsticker kampagne gemacht, war super! und würde es auch gerne wieder mahcne kann nur leider zeitlich grad nicht aber wenns wieder geht bin ich sofort wieder dabei.
die bezahlung ist mehr als fair würde ich sagen
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Oct 2008 - 17:50

Reply with quote  

Hallo, habe auch schon einmal für ein Firmenevent in Tirschenreuth für szuggars gearbeitet und nächste Woche mache ich auch diese Stickerpromo, da bin ich ja mal gespannt.
Das Team ist auf jedenfall super nett kann nichts negatives behaupten.
Wenn es organisatorische Probleme gibt, hilft dir immer jemand sofort.
Super!
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Dec 2008 - 12:33

Reply with quote  

Dickes Lob an die Agentur. Very Happy
Habe bei einem Event im Schloß für die Agentur gearbeitet. Super Job, nettes Team, gute Bezahlung und schnelle Überweisung. Was will man mehr. Da könnten sich andere Agenturen eine Scheibe abschneiden.
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Dec 2008 - 17:38

Reply with quote  

Ich habe auch bei deren Tagesspiegelpromotion mitgewirkt. Das Fixum war schon hoch und die Provisionen ermöglichten einen sehr hohen Lohn für wenig Zeitaufwand Very Happy
Die Bezahlung verlief so schnell, wie ich sie bisher bei noch keiner anderen Agentur erlebt habe. Wirklich Klasse yo
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Dec 2008 - 10:53

Klasse
Reply with quote  

Hab auch für szuggars gearbeitet und fand das Team voll nett und die Aktion lief auch super....jederzeit wieder! weihnachten
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Dec 2008 - 15:26

...
Reply with quote  

auch gute erfahrungen mit denen!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // szuggars promotion club GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum