<< Brandpolice GmbH, München :: promoAgenten Ltd & Co. KG., München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2006 - 12:30
TOP |
|
|
Habe auch bei der WiWo Aktion mitgewirkt und kann auch nur gutes zu der Agentur sagen...
Super Kontakt, reibungsloser Ablauf und schnelle Bezahlung!
Immer wieder gerne für szuggars |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 - 23:46
Szuggars ist super |
|
|
Also ich arbeite seit ca. 5-6 Jahren, mal mehr mal weniger, für Tina. Ich musste in dieser ganzen Zeit "NOCH NIE" länger als 2Wochen auf mein Geld warten. In der Regel war es nach ca. 1Woche auf meinem Konto, wenn es nicht sogar noch schneller ging.
Ein dickes Plus für Tina!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Okt 2006 - 17:59
|
|
|
hi ihr....
werd ende oktober anfang november auch für szuggars arbeiten....
geht um das handelsblatt ---> Abos....
hat jemand von euch das schon mal gemacht oder macht das bald an anderen Unis???
ichbin in der rwth aachen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2006 - 11:36
|
|
|
hatte gestern eine schulung über die handelsblatt promo...
julia ist wirklich super nett und ich glaube auch das die aktion spass machen wird, da meine partnerin auch supi dolle nett ist.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 - 16:33
|
|
|
So, meine Aktion von szuggars ist vorbei....
lief nicht besonders gut (zwei Promoter krank --> ich allein, aktion lief im ganzen nicht besonders gut )
aber ich konnte immer in der agentur anrufen und immer hatte die julia ein offenes ohr für mich
alle anstehenden fragen wurden geklärt und auch jedes Problem gelöst....
ich würde immer wieder für diese agentur arbeiten (wenn auch nicht mehr dieselbe Aktion ) und hoffe das noch viele schöne jobangebote folgen....
Ein dickes lob!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2006 - 19:01
|
|
|
Ich finde Szuggar absolut top.
Bis jetzt gab's keine Probleme.
Die Organisation ist klasse und sie sind immer für einen da, es bleibt nichts ungeklärt.
Also ich kann mich nicht beschweren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 - 12:35
lob für szuggars |
|
|
ich habe bisher 2 einsätze für szuggars gehabt und war immer sehr zufrieden.
sehr guter kommunikation zwischen agentur und promoter, aktion ist organisiert und die zahlungsmoral ist einwandfrei !
top agentur. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 13:02
|
|
|
die agentur ist top neben einer guten Bezahlung sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Bei Jobausfällen wird auch ein Bonus gezahlt, was man ja leider nicht von jeder Agentur sagen kann... Daher ein dickes Lob an szuggars!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 - 18:41
|
|
|
Hey,
hab für szuggars eine Puma Promotion gemacht und bei mir haben sie auch nach 2 Wochen gezahlt und supernetter Kontakt! Kann sie nur empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2007 - 17:12
|
|
|
habe auch die fordsticker kampagne gemacht, war super! und würde es auch gerne wieder mahcne kann nur leider zeitlich grad nicht aber wenns wieder geht bin ich sofort wieder dabei.
die bezahlung ist mehr als fair würde ich sagen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Okt 2008 - 17:50
|
|
|
Hallo, habe auch schon einmal für ein Firmenevent in Tirschenreuth für szuggars gearbeitet und nächste Woche mache ich auch diese Stickerpromo, da bin ich ja mal gespannt.
Das Team ist auf jedenfall super nett kann nichts negatives behaupten.
Wenn es organisatorische Probleme gibt, hilft dir immer jemand sofort.
Super! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Dez 2008 - 12:33
|
|
|
Dickes Lob an die Agentur.
Habe bei einem Event im Schloß für die Agentur gearbeitet. Super Job, nettes Team, gute Bezahlung und schnelle Überweisung. Was will man mehr. Da könnten sich andere Agenturen eine Scheibe abschneiden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2008 - 17:38
|
|
|
Ich habe auch bei deren Tagesspiegelpromotion mitgewirkt. Das Fixum war schon hoch und die Provisionen ermöglichten einen sehr hohen Lohn für wenig Zeitaufwand
Die Bezahlung verlief so schnell, wie ich sie bisher bei noch keiner anderen Agentur erlebt habe. Wirklich Klasse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 - 10:53
Klasse |
|
|
Hab auch für szuggars gearbeitet und fand das Team voll nett und die Aktion lief auch super....jederzeit wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 - 15:26
... |
|
|
auch gute erfahrungen mit denen! |
|