<< weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim :: Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 14 Nov 2005 - 22:05
Ad-House, München |
|
|
Kleine, feine Agentur mitten in Schwabing
Toller Kontakt zu den Promotoren, sehr faires Miteinander,
interessante Jobs und dann das Geld auch noch in gut 1
Woche auf dem Konto.
Ein sehr großes Lob!!!
Stefan |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 14 Nov 2005 - 23:32
|
|
|
Kann ich nur zustimmen!
Habe bisher zweimal für adhouse gearbeitet: immer gute Jobs, relativ gute Bezahlung, gut organisiert und das Geld war ziemlich schnell(innerhalb 2 Wochen) auf meinem Konto. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Nov 2005 - 18:28
|
|
|
Kann ich auch nur bestätigen, die sind top . Auf diesem Weg ein hallo an Chris!
Liebe Grüße,
Nina |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Sep 2006 - 14:42
Ad-House ist klasse! |
|
|
HI!
Ich habe auch schon einige Male für Ad-House gearbeitet und kann nur sagen, dass es endlich mal eine Agentur ist, bei der alles stimmt; sei es die Organisation, die Aktionen (welche wirklich cool sind...ich spreche z.b auf die S.Oliver und Marco Polo- Aktionen an)die Ansprechpartner, die zeitnahe Bezahlung, die Behandlung von Problemen und ganz wichtig...SYMPATHIE.
Bei Ad-house hat man alles.
Ich freue mich jedes Mal für diese Agentur zu arbeiten und kann sie nur jedem empfehlen, der Interesse daran hat mit einer gut organisierten Agentur an guten Aktionen teil zu haben.
MfG Robert |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Sep 2006 - 19:51
TOP |
|
|
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Promo für ad-house gemacht. Kunde war s.Oliver. Montag hab ich die Rechnung zur Post gebracht und was sehe ich heute??? Das Geld ist schon auf meinem Konto.... Das nenne ich mal fix... Nur zu empfehlen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Sep 2006 - 20:52
|
|
|
Ich habe für AD House eine Promo für S-Oliver gemacht.
TOP.. Freitag + Samstag gearbeitet.. Montag rechnung verschickt.. Donnerstag Geld auf dem Konto... TOP TOP TOP jederzeit wieder... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Oct 2006 - 15:21
|
|
|
Hat jemand die Kontaktdaten, um mit ADHouse Kontakt aufzunehmen/sich zu bewerben? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Oct 2006 - 15:28
|
|
|
Hi Frankpromo!
Stell dir mal vor google hat sie ... Ganz einfach mal adhouse und München bei google eingeben und zack haste die Kontaktdaten....
Ein bißchen Selbstständigkeit muss halt ab und zu mal sein |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Oct 2006 - 8:55
|
|
|
Hi Schnurzi,
Das setzt aber voraus, daß man auch den richtigen Firmennamen kennt und nimmt - eben nicht "Adhouse" oder "Ad-house" sondern "AD House". Sonst kann man lange suchen. Hat ja nix mit fehlender Selbstständigkeit zu tun, wenn ein falscher Firmenname genannt wird.
Falls noch jemand die Agentur sucht: Suchbegriff "AD House München" bringt euch weiter (Google). |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 May 2011 - 21:56
|
|
|
Super Agentur! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 May 2011 - 22:21
|
|
|
Kann ich nur bestätigen! Sehr coole Agentur! Jederzeit gerne wieder! |
|
Back to top |
|
|
doc4u ABC-Schütze
|
Posted: 26 Nov 2011 - 10:22
|
|
|
Super Agentur!!!!! Einfach alles stimmt - Organisation, Bezahlung, Zahlungsziel, Mitarbeiter - top!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Nov 2011 - 13:52
|
|
|
Ja das kann ich auch bestätigen, alles top
Mfg