promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ad-House, München

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< weisweiler events & promotions gmbh, Pulheim     ::     Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Nov 2005 - 22:05

Ad-House, München
Reply with quote  

Kleine, feine Agentur mitten in Schwabing

Toller Kontakt zu den Promotoren, sehr faires Miteinander,
interessante Jobs und dann das Geld auch noch in gut 1
Woche auf dem Konto.

Ein sehr großes Lob!!!
Stefan
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Nov 2005 - 23:32

Reply with quote  

Kann ich nur zustimmen! yo
Habe bisher zweimal für adhouse gearbeitet: immer gute Jobs, relativ gute Bezahlung, gut organisiert und das Geld war ziemlich schnell(innerhalb 2 Wochen) auf meinem Konto.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Nov 2005 - 18:28

Reply with quote  

Kann ich auch nur bestätigen, die sind top yo . Auf diesem Weg ein hallo an Chris!

Liebe Grüße,
Nina
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Sep 2006 - 14:42

Ad-House ist klasse!
Reply with quote  

HI!
Ich habe auch schon einige Male für Ad-House gearbeitet und kann nur sagen, dass es endlich mal eine Agentur ist, bei der alles stimmt; sei es die Organisation, die Aktionen (welche wirklich cool sind...ich spreche z.b auf die S.Oliver und Marco Polo- Aktionen an)die Ansprechpartner, die zeitnahe Bezahlung, die Behandlung von Problemen und ganz wichtig...SYMPATHIE.
Bei Ad-house hat man alles.

Ich freue mich jedes Mal für diese Agentur zu arbeiten und kann sie nur jedem empfehlen, der Interesse daran hat mit einer gut organisierten Agentur an guten Aktionen teil zu haben.
MfG Robert
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Sep 2006 - 19:51

Reply with quote  

Hallo,

ich habe letzte Woche ein Promo für ad-house gemacht. Kunde war s.Oliver. Montag hab ich die Rechnung zur Post gebracht und was sehe ich heute??? Das Geld ist schon auf meinem Konto.... Das nenne ich mal fix... Nur zu empfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2006 - 20:52

Reply with quote  

Ich habe für AD House eine Promo für S-Oliver gemacht.
TOP.. Freitag + Samstag gearbeitet.. Montag rechnung verschickt.. Donnerstag Geld auf dem Konto... TOP TOP TOP jederzeit wieder...
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2006 - 15:21

Reply with quote  

Hat jemand die Kontaktdaten, um mit ADHouse Kontakt aufzunehmen/sich zu bewerben?
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2006 - 15:28

Reply with quote  

Hi Frankpromo!

Stell dir mal vor google hat sie Wink... Ganz einfach mal adhouse und München bei google eingeben und zack haste die Kontaktdaten....

Ein bißchen Selbstständigkeit muss halt ab und zu mal sein hehe
Back to top
Guest

PostPosted: 02 Oct 2006 - 8:55

Reply with quote  

Hi Schnurzi,

Das setzt aber voraus, daß man auch den richtigen Firmennamen kennt und nimmt - eben nicht "Adhouse" oder "Ad-house" sondern "AD House". Sonst kann man lange suchen. Hat ja nix mit fehlender Selbstständigkeit zu tun, wenn ein falscher Firmenname genannt wird.

Falls noch jemand die Agentur sucht: Suchbegriff "AD House München" bringt euch weiter (Google).
Back to top
Guest

PostPosted: 16 May 2011 - 21:56

Reply with quote  

Super Agentur! yo yo yo
Back to top
Guest

PostPosted: 17 May 2011 - 22:21

Reply with quote  

Kann ich nur bestätigen! Sehr coole Agentur! Jederzeit gerne wieder! yo
Back to top
doc4u
ABC-Schütze

PostPosted: 26 Nov 2011 - 10:22

Reply with quote  

Super Agentur!!!!! Einfach alles stimmt - Organisation, Bezahlung, Zahlungsziel, Mitarbeiter - top!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 26 Nov 2011 - 13:52

Reply with quote  

Ja das kann ich auch bestätigen, alles top

Mfg

Tom
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Ad-House, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum