promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< POS support gmbh/promotionagentur.de/update events     ::     BF-Services Elznach/bei Freiburg---Super Agentur >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 13:07

8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events
Antworten mit Zitat  

Im Jobangebot Nr.180583 vom 28.08.2008 sucht
B&B Technik + Events aus Bonn
billige Flyerverteiler für ein Pharmaunternehmen -

hat sich jemand darauf beworben oder für die Agentur gearbeitet und weiss, um was für ein Pharmaunternehmen es sich handelt ??

ciao derde
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 16:18

Re: 8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events
Antworten mit Zitat  

derdegrijb hat Folgendes geschrieben:
Im Jobangebot Nr.180583 vom 28.08.2008 sucht
B&B Technik + Events aus Bonn
billige Flyerverteiler für ein Pharmaunternehmen -

hat sich jemand darauf beworben oder für die Agentur gearbeitet und weiss, um was für ein Pharmaunternehmen es sich handelt ??

ciao derde

Heißt ja noch lange nicht,dass das Unternehmen so knausrig ist.

Hier in Frankfurt gibt es z.B 3 Messeagenturen,die beim Kunden überdurchschnittliche Tagesätze fordern,aber selber Hungerlöhne zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Das vermute ich auch - daher würde ich gern mal wissen, um welches Pharmaunternehmen es sich handelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 5:01

Antworten mit Zitat  

das hab ich auch gesehen..war unter anderem für kassel. ich wollt das gerne machen bis ich die 8 euro gesehen hab. ha aber gestern abend gesehen, dass es auf 10 euro hoch gegangen ist. allerdings immernoch ohne fahrtkosten. ich werd da mal anrufen. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also für 8,- Euro würde ich noch nicht mal aufstehen.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 - 15:23

Antworten mit Zitat  

tom1108 hat Folgendes geschrieben:
also für 8,- Euro würde ich noch nicht mal aufstehen

Das sagt sich so leicht: auch wenn Du vielleicht schon drei Wochen keinen Job hattest und langsam die Krümel im Brotkasten zählen kannst ?

Auf solche Fälle wird hier spekuliert...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum