<< POS support gmbh/promotionagentur.de/update events :: BF-Services Elznach/bei Freiburg---Super Agentur >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 13:07
8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events |
|
|
Im Jobangebot Nr.180583 vom 28.08.2008 sucht
B&B Technik + Events aus Bonn
billige Flyerverteiler für ein Pharmaunternehmen -
hat sich jemand darauf beworben oder für die Agentur gearbeitet und weiss, um was für ein Pharmaunternehmen es sich handelt ??
ciao derde |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 16:18
Re: 8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events |
|
|
derdegrijb hat Folgendes geschrieben: | Im Jobangebot Nr.180583 vom 28.08.2008 sucht
B&B Technik + Events aus Bonn
billige Flyerverteiler für ein Pharmaunternehmen -
hat sich jemand darauf beworben oder für die Agentur gearbeitet und weiss, um was für ein Pharmaunternehmen es sich handelt ??
ciao derde |
Heißt ja noch lange nicht,dass das Unternehmen so knausrig ist.
Hier in Frankfurt gibt es z.B 3 Messeagenturen,die beim Kunden überdurchschnittliche Tagesätze fordern,aber selber Hungerlöhne zahlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 - 17:39
|
|
|
Das vermute ich auch - daher würde ich gern mal wissen, um welches Pharmaunternehmen es sich handelt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 - 5:01
|
|
|
das hab ich auch gesehen..war unter anderem für kassel. ich wollt das gerne machen bis ich die 8 euro gesehen hab. ha aber gestern abend gesehen, dass es auf 10 euro hoch gegangen ist. allerdings immernoch ohne fahrtkosten. ich werd da mal anrufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 14:44
|
|
|
Hallo,
also für 8,- Euro würde ich noch nicht mal aufstehen.
Gruss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 15:23
|
|
|
tom1108 hat Folgendes geschrieben: | also für 8,- Euro würde ich noch nicht mal aufstehen |
Das sagt sich so leicht: auch wenn Du vielleicht schon drei Wochen keinen Job hattest und langsam die Krümel im Brotkasten zählen kannst ?
Auf solche Fälle wird hier spekuliert... |
|
Nach oben |
|
|
|