promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BF-Services Elznach/bei Freiburg---Super Agentur

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 8,- euro / Stunde bei B&B Technik + Events     ::     Viktoria Erk - Promotion&More, Balingen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 - 18:07

BF-Services Elznach/bei Freiburg---Super Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich will hier mal nen riesen Lob für diese kleine Agentur loswerden.
Hab bisher noch keine Agentur erlebt, bei der ich mich sol wohlgefühlt habe.
Ich war dieses Jahr auf diversen Festivals für diese Agentur und kann nur gutes berichten. Ich bin auf den Festivals auch mit anderen Promotern in Kontakt gekommen und ich muss sagen, dass ich nach den Gesprächen erst recht froh war für BF zu arbeiten.yo
Zum einen ist da die gute Bezahlung, die einem normalen Stundensatz entspricht. Dann wird die Rechnung auch relativ schnell beglichen. (Zahlungsziel sind 4 Wochen. Hatte das Geld teilweise schon nach 2-3 Wochen.)
Vor Ort auf den Festivals wird ein kleiner Snack und Kaffee bereitgestellt. Ja, auch solche Kleinigkeiten sind heutzutage erwähnenswert, weil es zum einen ein schöne Geste ist, die der Kunde der Agentur nicht bezahlt und zum anderen sieht man solche kleinen Aufmerksamkeiten leider immer seltener, obwohl sie dafür sorgen, das wir Promoter uns wohl fühlen und nen besseren Job machen.
Die Chefin von BF hat immer ein offenes Ohr und das, obwohl sie andere, wichtige Dinge zu tun hätte.
Ich hoffe echt, dass BF am Jahresende die Zusage vom Kunden bekommt und ich wieder diese super Festivalpromo machen kann, da ich gern weiter für Betty arbeiten würde und sie außer den Festivals leider nur auf Messen Hostessen braucht....bin ich leider zu männlich für Wink

Also wer mal die Chance hat sollte für BF arbeiten yo

Betty mach weiter so!!!

Greatz @ all aus Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BF-Services Elznach/bei Freiburg---Super Agentur
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum