promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Einen Job wieder absagen

Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Gewerbeschein noch erforderlich? / Lohnsteuerkarte     ::     AMB Messe, Stuttgart, biete Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Aug 2008 - 22:08

Reply with quote  

Einen Dienstvertrag nach BGB kannst Du immer mit einer Frist von 4 Wochen kündigen - also keine Panik !

ciao derde
Back to top
lilV
Promo-Prof

PostPosted: 15 Aug 2008 - 0:03

Reply with quote  

na also da hätten wirs auch schon........

danke auch für andere die das noch nicht wussten Wink
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
npflip
Alter Hase

PostPosted: 15 Aug 2008 - 11:30

Reply with quote  

Hmmm, mit jemandem, der keinen Bock hat zu arbeiten, habe ich dann auch wenig Lust mich zu unterhalten...
Außerdem ist eine Teampromo im ursprünglichen Sinne ja nicht wirklich zur Unterhaltung der Promoter gedacht... Konfus , von daher vielleicht auch eine etwas seltsame Arbeitseinstellung?!
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Aug 2008 - 12:02

Reply with quote  

also erst zusagen und dann nicht erscheinen finde ich auch unmöglich. und nicht umsonst hat die agentur 2 promoter eingestellt um zu sampeln und nicht nur einen.
falls wirklich was dazwischen kommen sollte, kann man ja rechtzeitig oder wenigstens am abend vorher bei der agentur anrufen und sich wenigstens den zurecht verdienten anschiss abholen, wenn man wirklich keinen bock hat.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Aug 2008 - 15:11

Reply with quote  

Hallo zusammen, ja das ist mir auch schonmal so gegangen. Die Agentur hat mich gefragt und ich habe natührlich die Wahrheit gesagt. Danach hat die Agentur dem Teampartner das geld gestrichen. Das finde ich gut, weil dann überlegt der jenige ob er den Job macht oder nicht. Gruss Tom
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Aug 2008 - 21:29

Reply with quote  

So ist das absolut korrekt! Jemanden decken und so tun als wäre die Aktion toll gelaufen ist doch ziemlich daneben. Das hat absolut nichts mit Kameradenschweinerei oder sonstwas zu tun. Und Hauptache es jemand zum Quatschen da? Hallo? Solange Promoter mit solchen Einstellungen unterwegs sind, muss man sich nicht wundern, wenn Agenturen nicht mehr bereit sind, gute Arbeit auch gut zu bezahlen. Meiner Meinung nach trägt sowas genauso seinen Teil zu den "neuen Dumpingpreisen" bei kopfschüttel
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Aug 2008 - 2:22

Reply with quote  

das find ich auch komisch. *g* ich bin doch zum arbeiten da und net zum quatschen. in der pause, ok, aber sonst arbeite ich. wie sieht das denn aus, wenn die promoter dauernd am quatschen sind und die kunden ignorieren??
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Aug 2008 - 12:57

Reply with quote  

Ja klar ich würds auch so machen. Hat nichts mit decken zu tun.
Aber überlege Mal, wenn Sie Dich nur testen wollen... und dann deckst Du so ne Person?! Hmm.. doof..
Also ich würd immer die Wahrheit sagen, wenns um meine Kopf gehen kann.
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Jun 2009 - 20:45

Einen Job wieder absagen
Reply with quote  

Hi! Ich bin noch nicht so lange dabei und hätte da mal eine Frage! Habe mich vor einer Woche das erste mal für eine Promo beworben und 3 Tage später ein Spontanangebot für SA bekommen. In der SMS hieß es: "Melde dich bitte schnellstmöglich ob du Zeit hast." Hatte leider schon etwas anderes geplant und in meiner Antwort nach neuen Terminen gefragt. Seit dem kam nichts mehr von der Agentur... Habe ich etwas falsch gemacht? Gruß,Jo
Back to top
npflip
Alter Hase

PostPosted: 01 Jun 2009 - 21:05

Reply with quote  

Wenn Du für einen aktuellen Job absagst, ist es durchaus normal, dass Du erstmal nichts mehr hörst von der Agentur. Wahrscheinlich haben die im Moment einfach nichts frei.
Bei einer Absage kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Diese SMS gehen oft an zig Promoter, die auch nur so halbwegs ins Profil passen- und dementsprechend meldet sich die Agentur -sobald sie die Aktion besetzt hat- erstmal wieder nicht mehr. Bis zum nächsten Notfall, da bekommst Du dann Deine nächste Chance Smile
Viel Glück für´s nächste Mal.
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jun 2009 - 16:07

Reply with quote  

danke, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen hehe so hab ich mir das aber auch schon fast gedacht, weil des so nach ner standart sms aussah-ohne namen ohne adresse!naja, dann eben beim nächsten mal Smile gruß,Jo
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Apr 2010 - 23:30

Hey
Reply with quote  

Ja genau so ist das. Mich hat auch neulich eine Agentur angerufen und ich hab schon gar nicht mehr an die gedacht. Sie hat sich jetzt nach 4 Monaten noch mal gemeldet und gefragt ob ich für sie da noch einen Tag Zeit hätte. Find ich voll gut wenn man dann halt schon ihn den Agenturen drinnen war steht die Chance auf noch einen JOb bei der selben Agentur ja meistens noch besser.
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 29 Sep 2010 - 13:07

Reply with quote  

Also ich habe auch die Erfahrungen gemacht...das die Agenturen(wo man schon mal einen Job hatte) immer wenn man es nicht erwartet anrufen....oder auch wo man sich mal vor ewigkeiten beworben hat.Mußte auch schon mehrmals absagen da ich gut ausgebucht war...aber die melden sich immer wieder ...das freut einen
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2010 - 1:56

Reply with quote  

Richtig! Wenn man sich einmal empfohlen hat, wird man immer wieder angefragt.
Back to top
DieHenrike
ABC-Schütze

PostPosted: 12 Feb 2013 - 6:32

Reply with quote  

ich habe auch schon häufig jobs abgesagt, wenn sich die agentur nach meiner bewerbung tagelang nicht gemeldet habe und ich in der zwischenzeit einen anderen job angenommen habe.
keine agentur kann verlangen, dass man sich einen termin freihält, den sie noch nicht mal bestätigt haben
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 5 of 6 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Einen Job wieder absagen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum