promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

erfolgsschmiede GmbH, Köln

Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Topteam GmbH, Frankfurt     ::     Tyton GmbH, Chemnitz >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 13 Jul 2009 - 21:43

erfolgsschmiede promotion & more, Köln
Reply with quote  

Hat jemand schon für diese agentur gearbeitet ?
Hab nämlich ein Jobangebot von denen ?
ög Romi prosit
Back to top
FTh87
Moderator

PostPosted: 14 Jul 2009 - 10:42

Reply with quote  

Zur besseren Übersicht, habe ich die Themen mal zusammengefügt!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 24 Sep 2009 - 14:08

Erfolgsschmiede
Reply with quote  

Wer hat Erfahrung mit der Agentur Erfolgsschmiede und kann mir etwas berichten?
Vielen Dank !!!
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Oct 2009 - 10:52

Reply with quote  

Hallo!

Ich mach gerade für erfolgsschmiede 3 Tage/Woche die real-Verkostungs-Aktion.
Über die Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, weil die Aktion ja noch nicht beendet ist.
Der Kontakt und die Organisation waren bis jetzt aber einwandfrei (immer die gleiche Ansprechpartnerin, die auch immer erreichbar und sehr nett ist).
Was mich etwas stört ist, dass die Reportings und Wochenreports, die ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, nicht vergütet werden.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen...

VG,
Babu
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Dec 2009 - 21:31

Reply with quote  

hey ihr lieben

habe diese oktober für die agentur die real eigenmarken verkostung gemacht.
und kann eigentlich nur sagen super agentur immer jemanden der die emails beantwortet und auch andere sachen.
zahlungen werden bei dieser agentur immer gross geschrieben.
und sie kommen sogar auf den tag genau.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Jan 2010 - 23:05

Reply with quote  

also ich habe auch schon für die erfolgsschmiede gearbeitet...ich muss sagen in der agentur geht alles ein wenig drunter und drüber, manchmal wirdman von drei leuten innerhalb einer stunde wegen einer sache angerufen und dann erreicht man wieder niemanden....aber insgesamt sind dort alle sehr freundlich......allerdings lässt die zahlungsmoral ein wenig zu wünschen übrig... ich hatte nach sechs wochen mal angerufen um nach meinem geld zu fragen, da hieß es sie hätte ja schon längst überwiesen und es müsse ein fehler meiner bank sein, eine stunde späteer rief man mich dan kleinlaut an und sagt mir dass es wohl doch ein fehler ihres online-bankink systems sei.....naja ein paar tage später war das geld dann auch drauf.....wie gesagt alle sehr nett dort, aber alles ein bischen chaotisch...
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Jun 2010 - 22:28

Reply with quote  

Also ich hab bis jetzt auch noch nichts von meinem geld gesehen ist jetzt ca 4 wochen her, also schnell ging es bei mir nicht
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Jul 2010 - 10:27

Reply with quote  

SGlembock wrote:
Also ich hab bis jetzt auch noch nichts von meinem geld gesehen ist jetzt ca 4 wochen her, also schnell ging es bei mir nicht

ICH WARTE AUCH SCHON.....
Back to top
sunshine_
Promo-Noob

PostPosted: 29 Sep 2010 - 21:24

Reply with quote  

Halli Hallo

Hab mich dort beworben aber überlege nun, ob ich das nicht gleich vornerein ablehne, weil ich viel von "zu wenig pro stunde" gehört habe.
Kann den jemand sagen wie viel € es da pro Std. gibt? (Bei Verkostungen)
Oder darf man das hier garnicht öffentlich posten Konfus
wenn nicht, dann schickt mir ma bitte iwer ne nachricht!

Liebe grüße
Back to top
Guest

PostPosted: 01 Oct 2010 - 12:53

Reply with quote  

Warte doch einfach ab, bis sie mit einem Jobangebot auf Dich zukommen. Wenn es zu wenig ist, sagst Du das und wenn Du Glück hast, bekommst Du dann doch mehr, wenn sie Dich auf jeden Fall haben wollen. Aber in jedem Fall bekommen sie ein Feedback zu ihrer Bezahlung und merken vielleicht irgendwann, dass man für wenig Geld keine guten Leute bekommt.
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 01 Oct 2010 - 21:00

Reply with quote  

Hallo ,
so sehe ich das auch wie AIKAJA...den ich habe ein Angebot von Erfolgsschmiede und die Vergütung ist wirklich ein bissel wenig aus bei 10h am Tag und ihr Zahlungszielfinde ich auch sehr lang da man nicht herauslesen kann ob 30 Kalendertage oder Arbeitstage..
Ich habe denen erst einmal geschrieben und sie in kenntnis gesetzt das ich es so nicht akzeptiere ...mal sehen was kommt.
Langsam sollten sich die Agenturen gewöhnen das wir auch kalkulieren müssen ... zum Einsatzort kommen wir nun mal nicht mit Luft und Liebe...
und gute Leistungen sollten auch gut bezahlt werden.

Gruß
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Oct 2010 - 0:07

Reply with quote  

..eine meiner absoluten Lieblingsagenturen: Der Kontakt zur Agentur ist super, die Bezahlung m.E. klasse...;o)
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Nov 2010 - 17:11

Reply with quote  

Ich habe für die Agentur Verkostung gemacht. Der Kontakt war nett, Organisation war auch gut. Zur Zahlungsmoral kann im Moment noch nichts sagen. Das Geld ist noch nicht da. Aber wenn's pünktlich da ist, würde ich gern wieder für die Arbeiten.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Feb 2011 - 23:35

Reply with quote  

@Madelhaus1: ..und was hat es gegeben?

@bella_zt: Wie war denn nund ie Zahlungsmoral bei Dir?
Back to top
Sandy2005
Alter Hase

PostPosted: 17 Feb 2011 - 9:26

Reply with quote  

Habe auch schon für die Agentur gearbeitet und bin soweit auch ganz zufrieden. Ok das Zahlungsziel ist ein bisschen lang, aber das weiß man ja vorher und kann dann drauf reagieren oder eben den Job doch nicht machen.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 3 | Goto page Previous  1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // erfolgsschmiede GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum