<< Topteam GmbH, Frankfurt :: Tyton GmbH, Chemnitz >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 - 21:43
erfolgsschmiede promotion & more, Köln |
|
|
Hat jemand schon für diese agentur gearbeitet ?
Hab nämlich ein Jobangebot von denen ?
ög Romi |
|
Nach oben |
|
|
FTh87 Moderator
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 - 10:42
|
|
|
Zur besseren Übersicht, habe ich die Themen mal zusammengefügt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2009 - 14:08
Erfolgsschmiede |
|
|
Wer hat Erfahrung mit der Agentur Erfolgsschmiede und kann mir etwas berichten?
Vielen Dank !!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 - 10:52
|
|
|
Hallo!
Ich mach gerade für erfolgsschmiede 3 Tage/Woche die real-Verkostungs-Aktion.
Über die Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, weil die Aktion ja noch nicht beendet ist.
Der Kontakt und die Organisation waren bis jetzt aber einwandfrei (immer die gleiche Ansprechpartnerin, die auch immer erreichbar und sehr nett ist).
Was mich etwas stört ist, dass die Reportings und Wochenreports, die ja auch etwas Zeit in Anspruch nehmen, nicht vergütet werden.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen...
VG,
Babu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2009 - 21:31
|
|
|
hey ihr lieben
habe diese oktober für die agentur die real eigenmarken verkostung gemacht.
und kann eigentlich nur sagen super agentur immer jemanden der die emails beantwortet und auch andere sachen.
zahlungen werden bei dieser agentur immer gross geschrieben.
und sie kommen sogar auf den tag genau. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2010 - 23:05
|
|
|
also ich habe auch schon für die erfolgsschmiede gearbeitet...ich muss sagen in der agentur geht alles ein wenig drunter und drüber, manchmal wirdman von drei leuten innerhalb einer stunde wegen einer sache angerufen und dann erreicht man wieder niemanden....aber insgesamt sind dort alle sehr freundlich......allerdings lässt die zahlungsmoral ein wenig zu wünschen übrig... ich hatte nach sechs wochen mal angerufen um nach meinem geld zu fragen, da hieß es sie hätte ja schon längst überwiesen und es müsse ein fehler meiner bank sein, eine stunde späteer rief man mich dan kleinlaut an und sagt mir dass es wohl doch ein fehler ihres online-bankink systems sei.....naja ein paar tage später war das geld dann auch drauf.....wie gesagt alle sehr nett dort, aber alles ein bischen chaotisch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2010 - 22:28
|
|
|
Also ich hab bis jetzt auch noch nichts von meinem geld gesehen ist jetzt ca 4 wochen her, also schnell ging es bei mir nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2010 - 10:27
|
|
|
SGlembock hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab bis jetzt auch noch nichts von meinem geld gesehen ist jetzt ca 4 wochen her, also schnell ging es bei mir nicht |
ICH WARTE AUCH SCHON..... |
|
Nach oben |
|
|
sunshine_ Promo-Noob
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 21:24
|
|
|
Halli Hallo
Hab mich dort beworben aber überlege nun, ob ich das nicht gleich vornerein ablehne, weil ich viel von "zu wenig pro stunde" gehört habe.
Kann den jemand sagen wie viel € es da pro Std. gibt? (Bei Verkostungen)
Oder darf man das hier garnicht öffentlich posten
wenn nicht, dann schickt mir ma bitte iwer ne nachricht!
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 12:53
|
|
|
Warte doch einfach ab, bis sie mit einem Jobangebot auf Dich zukommen. Wenn es zu wenig ist, sagst Du das und wenn Du Glück hast, bekommst Du dann doch mehr, wenn sie Dich auf jeden Fall haben wollen. Aber in jedem Fall bekommen sie ein Feedback zu ihrer Bezahlung und merken vielleicht irgendwann, dass man für wenig Geld keine guten Leute bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 21:00
|
|
|
Hallo ,
so sehe ich das auch wie AIKAJA...den ich habe ein Angebot von Erfolgsschmiede und die Vergütung ist wirklich ein bissel wenig aus bei 10h am Tag und ihr Zahlungszielfinde ich auch sehr lang da man nicht herauslesen kann ob 30 Kalendertage oder Arbeitstage..
Ich habe denen erst einmal geschrieben und sie in kenntnis gesetzt das ich es so nicht akzeptiere ...mal sehen was kommt.
Langsam sollten sich die Agenturen gewöhnen das wir auch kalkulieren müssen ... zum Einsatzort kommen wir nun mal nicht mit Luft und Liebe...
und gute Leistungen sollten auch gut bezahlt werden.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2010 - 0:07
|
|
|
..eine meiner absoluten Lieblingsagenturen: Der Kontakt zur Agentur ist super, die Bezahlung m.E. klasse...;o) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Nov 2010 - 17:11
|
|
|
Ich habe für die Agentur Verkostung gemacht. Der Kontakt war nett, Organisation war auch gut. Zur Zahlungsmoral kann im Moment noch nichts sagen. Das Geld ist noch nicht da. Aber wenn's pünktlich da ist, würde ich gern wieder für die Arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 - 23:35
|
|
|
@Madelhaus1: ..und was hat es gegeben?
@bella_zt: Wie war denn nund ie Zahlungsmoral bei Dir? |
|
Nach oben |
|
|
Sandy2005 Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 - 9:26
|
|
|
Habe auch schon für die Agentur gearbeitet und bin soweit auch ganz zufrieden. Ok das Zahlungsziel ist ein bisschen lang, aber das weiß man ja vorher und kann dann drauf reagieren oder eben den Job doch nicht machen. |
|
Nach oben |
|
|
|