promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Familienhilfswerk, Kinderküche Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< M&L Communication Marketing GmbH, Frankfurt     ::     ANGELS! Communication, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 0:29

Familienhilfswerk, Kinderküche Berlin
Antworten mit Zitat  

Wer hat schon von der neu eröffneten Kinderküche in Berlin gehört?
Der Promo Job wird mit 10EUR/ die Std. bezahlt, versprochen wird ein Bonus bei abgeschlossener Spendenhilfe von Passanten die auf der Strasse angesprochen werden.
Kann mir vorstellen wir schwer es sein muss jemanden zu animieren für z.Bsp. unbekannte Kinder mntl.10EUR zu spenden.. Mir gefällt jedoch das Vereinsziel sehr, sonst könnte ich diesen Job auch nicht machen.
Mich interessiert jedoch die Bezahlungsmoral des Vereins.
Also, falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bitte bitte details!!!
Danke schon im Vorraus
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 10:00

Antworten mit Zitat  

So wie ich das sehe, ist das ein Catering-Unternehmen.

Warum sollte jemand für die spenden? Oder machen die es zum Selbstkostenpreis? Das wär dann was anderes.

Viele Grüsse
M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 - 8:10

Antworten mit Zitat  

Der Thread ist zwar schon was älter, aber ich wollte jetzt keinen neuen eröffnen, und mein Beitrag passt ja hierhin...

@Magenta:
Nein, es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein, der die Kinderküche für bedürftige Kinder betreibt.

Was mich aber interessiert:
Hat denn mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dem Job gemacht?

Fundraising ist nämlich ansonsten so gar nicht meins, aber hier gibt es ein Fixum und mir gefällt das Vereinsziel auch sehr gut. Mich wundert nur, daß die suchen, suchen und suchen (Will das keiner machen, d.h. bewerben sich so wenige? Oder hören die Leute schnell wieder auf, weil es anstrengend, kalt oder was auch immer ist? Ist die Zahlungsmoral gar schlecht?) und daß es so gar keine Infos von Seiten Promoter gibt.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Mallory
derWerner

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 - 17:04

muss es denn immer Geld sein? Ehrenamt
Antworten mit Zitat  

Will nur mal so am Rande anmerken das ich persönlich von einem Verein, welcher sozial schwachen Kindern eine Bleibe bietet kein Geld anehmen würde. Das sollte als Ehrernamt laufen..... aber eine Spendenbescheinigung macht sich im überigen ja auch in der Steuererklärung gut. ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Familienhilfswerk, Kinderküche Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum