|
promotionbasis.de
|
<< Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin :: Salesforce ONE GmbH, Ludwigsburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 - 14:50
WinnTec GmbH, Winnenden |
|
|
Werte Kollegen,
habe in letzter Zeit häufiger Jobangebote von o.g. Agentur bekommen, meistens passte es aber zeitlich/örtlich nicht, habe daher noch nie für die gearbeitet. Sind meistens Messe Auf-/Abbau-Sachen.
Jetzt ist was dabei, wo ich Zeit hätte. Fixes Gehalt von 160 € für 2 Tage x 6-8 Std. hört sich ganz gut an. Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts zu der Agentur gefunden, hat hier jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 - 0:24
|
|
|
Soviel vorweg. Das ein oder andere Angebot von denen habe ich auch schon gesehen, kenne die Agentur aber nicht. Ich würde mich nicht von solchen Tagessätzen verleiten lassen. Das wären gerade mal 80 € pro Tag, wenn es denn wirklich nur 8 Stunden sind. Speziell im Messebereich sind als "einfacher" Messebauhelfer bequem 12 € aufwärts die Stunde möglich. |
|
Nach oben |
|
|
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 30 Aug 2010 - 18:27
|
|
|
für volle Selbständigkeit ist diese Bezahlung zu niedrig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2010 - 22:16
|
|
|
Was genau hat das jetzt mit der Agentur zu tun? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|