promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WinnTec GmbH, Winnenden

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin     ::     Salesforce ONE GmbH, Ludwigsburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 - 14:50

WinnTec GmbH, Winnenden
Antworten mit Zitat  

Werte Kollegen,

habe in letzter Zeit häufiger Jobangebote von o.g. Agentur bekommen, meistens passte es aber zeitlich/örtlich nicht, habe daher noch nie für die gearbeitet. Sind meistens Messe Auf-/Abbau-Sachen.
Jetzt ist was dabei, wo ich Zeit hätte. Fixes Gehalt von 160 € für 2 Tage x 6-8 Std. hört sich ganz gut an. Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts zu der Agentur gefunden, hat hier jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 - 0:24

Antworten mit Zitat  

Soviel vorweg. Das ein oder andere Angebot von denen habe ich auch schon gesehen, kenne die Agentur aber nicht. Ich würde mich nicht von solchen Tagessätzen verleiten lassen. Das wären gerade mal 80 € pro Tag, wenn es denn wirklich nur 8 Stunden sind. Speziell im Messebereich sind als "einfacher" Messebauhelfer bequem 12 € aufwärts die Stunde möglich.
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 - 18:27

Antworten mit Zitat  

für volle Selbständigkeit ist diese Bezahlung zu niedrig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 - 22:16

Antworten mit Zitat  

Was genau hat das jetzt mit der Agentur zu tun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // WinnTec GmbH, Winnenden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum