<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt? :: Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 - 14:33
Re: promotionbeschreibung |
|
|
nettiwein hat Folgendes geschrieben: | Ich brauche in einer Versicherungsangelegenheit wie so ein Arbeitstag als Promoter (hauptsächlich Verkostung) aussieht. habe im agnzen netz nichts gefunden. |
Was willst du den wissen???
Man ist im Markt,hat eine Theke und schneidet Käse auf,oder backt Pizza etc und bietet es den Kunden zum probieren an.Meistens 9 Stunden (inkl. 1 Stunde Pause).......
....man verkostet eben! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 - 12:51
|
|
|
...alle 10 Minuten kommen die Angestellten des Marktes oder der Kaufhausdetektiv und sind deine besten Kunden...
oder du verschwindest kurz aufs stille Örtchen oder holst Nachschub und deine Give-Aways geben sich von selbst weiter...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 16:00
|
|
|
und immer wenn du in die Pause gehst stehen die meisten Kunden vor deiner Theke und bestaunen deine Produkte, aber wenn du auf die Theke zu gehst, weil die Pause vorbei ist, ergreifen die meisten ganz eilig die Flucht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 20:33
|
|
|
Da denkt man sich "Hey, so furchteinflößend sehe ich doch gar nicht aus" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 - 22:44
|
|
|
Ich denke mittlerweile gar nicht mehr darüber nach... |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 25 Sep 2010 - 18:18
|
|
|
Viele Kunden ....waren auch gerade beim Zahnarzt und können nichts essen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2010 - 18:23
|
|
|
Boa, ich Depp hab das sogar geglaubt....
Oder "Ich bin Diabetiker" hab ich auch öfters gehört Klar und die dürfen neuerdings gar nichts mehr essen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 11:16
|
|
|
Mache morgen meine zweite Verkostung, die erste war auch mehr ein Sampling als eine Verkostung. Jetzt bin ich sehr gespannt obs besser klappt, anderes Produkt und größere Märkte...
Leider Mag ich das Produkt selbst nicht so gern und es gibt sehr sehr viele billig Konkurrenten.... |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 12:02
|
|
|
Hatte auch schon Verkostungen ..wo sich der Tag ewig in die länge zieht ..und wenn man dann auch nur eine Getränk in den Verkostungsbecher gießen muß vergeht die Zeit nun mal garnicht.
ich liebe Verkostungen wo man schön zutuen hat nicht nur mit den Kunden...habe morgen ne Pilsverkostung...da riecht es auch lecker mal sehen ob ich damit die Kunden sich schon ganz alleine näher ran trauen..ist ja auch immer so die Frage???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 12:46
|
|
|
Pilz spricht Champignon oder Pils also Bier?
Ich verkoste Thunfischprodukte, hoffentlich ist gut was los, damit auch die Zeit rum geht 9-18 uhr :-/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 14:17
|
|
|
Ich hatte mal Pizza verkostet.
In meinem Markt hat sie 2.29€ gekostet und im Nachbarmarkt war gerade diese gerade für 1.88€ im Angebot.
Was meint ihr,was da wegen den paar Cent los war! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 16:49
|
|
|
Wenn da so Leute wie meine Schwester kommen kann ich mir das Vorstellen
Ist eines ihrer Lieblingsprodukte im Angebot (Pizza, Kaffee, Katzenfutter <- natürlich für die Kätzis) wird sich erst mal schön mit eingedeckt. Ist ja auch viel Lohnenswerter als Stundenlang an der Tanke anzustehen, nur weil der Sprit 2 Cent billiger ist. Wow man spart satte 1,50 euo....! Meine güte, dann sich mal eine Zigarette pro Tag verkniffen und man hat das Geld ebenso schnell wieder drin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 0:54
|
|
|
Oder rauchen und BahnCard 50! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Okt 2010 - 6:44
|
|
|
Es gibt eben noch keine Sparangebote für "Vielraucher" |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 - 15:25
|
|
|
Sorry sollte natürlich "PILZ" heißen Foerstina......die war super ..viel zutun die Zeit ging wie im Fluge ...aber jetzt hatte ich eine 6Tage Verkostung mit Brot...ne sowas langweiliges es war zwar ein real aber sowenig Kundschaft ...total ätzend...bin froh das es vorbei ist,
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|