promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen

Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wieviel "schummeln" ist erlaubt?     ::     Verkaufspromo mit Provision - was ist realistisch? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 - 14:33

Re: promotionbeschreibung
Antworten mit Zitat  

nettiwein hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche in einer Versicherungsangelegenheit wie so ein Arbeitstag als Promoter (hauptsächlich Verkostung) aussieht. habe im agnzen netz nichts gefunden.

Was willst du den wissen???

Man ist im Markt,hat eine Theke und schneidet Käse auf,oder backt Pizza etc und bietet es den Kunden zum probieren an.Meistens 9 Stunden (inkl. 1 Stunde Pause).......

....man verkostet eben! Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 - 12:51

Antworten mit Zitat  

...alle 10 Minuten kommen die Angestellten des Marktes oder der Kaufhausdetektiv und sind deine besten Kunden...

oder du verschwindest kurz aufs stille Örtchen oder holst Nachschub und deine Give-Aways geben sich von selbst weiter...

funny
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 16:00

Antworten mit Zitat  

und immer wenn du in die Pause gehst stehen die meisten Kunden vor deiner Theke und bestaunen deine Produkte, aber wenn du auf die Theke zu gehst, weil die Pause vorbei ist, ergreifen die meisten ganz eilig die Flucht. kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Da denkt man sich "Hey, so furchteinflößend sehe ich doch gar nicht aus" mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 22:44

Antworten mit Zitat  

Ich denke mittlerweile gar nicht mehr darüber nach... Rolling Eyes
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Viele Kunden ....waren auch gerade beim Zahnarzt und können nichts essen lol lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 18:23

Antworten mit Zitat  

Boa, ich Depp hab das sogar geglaubt....

Oder "Ich bin Diabetiker" hab ich auch öfters gehört kopfschüttel Klar und die dürfen neuerdings gar nichts mehr essen....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 11:16

Antworten mit Zitat  

Mache morgen meine zweite Verkostung, die erste war auch mehr ein Sampling als eine Verkostung. Jetzt bin ich sehr gespannt obs besser klappt, anderes Produkt und größere Märkte...
Leider Mag ich das Produkt selbst nicht so gern und es gibt sehr sehr viele billig Konkurrenten....
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 12:02

Antworten mit Zitat  

Hatte auch schon Verkostungen ..wo sich der Tag ewig in die länge zieht ..und wenn man dann auch nur eine Getränk in den Verkostungsbecher gießen muß vergeht die Zeit nun mal garnicht.

ich liebe Verkostungen wo man schön zutuen hat nicht nur mit den Kunden...habe morgen ne Pilsverkostung...da riecht es auch lecker mal sehen ob ich damit die Kunden sich schon ganz alleine näher ran trauen..ist ja auch immer so die Frage????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Pilz spricht Champignon oder Pils also Bier?

Ich verkoste Thunfischprodukte, hoffentlich ist gut was los, damit auch die Zeit rum geht 9-18 uhr :-/
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Ich hatte mal Pizza verkostet.
In meinem Markt hat sie 2.29€ gekostet und im Nachbarmarkt war gerade diese gerade für 1.88€ im Angebot.

Was meint ihr,was da wegen den paar Cent los war! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Wenn da so Leute wie meine Schwester kommen kann ich mir das Vorstellen Very Happy
Ist eines ihrer Lieblingsprodukte im Angebot (Pizza, Kaffee, Katzenfutter <- natürlich für die Kätzis) wird sich erst mal schön mit eingedeckt. Ist ja auch viel Lohnenswerter als Stundenlang an der Tanke anzustehen, nur weil der Sprit 2 Cent billiger ist. Wow man spart satte 1,50 euo....! Meine güte, dann sich mal eine Zigarette pro Tag verkniffen und man hat das Geld ebenso schnell wieder drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 0:54

Antworten mit Zitat  

Oder rauchen und BahnCard 50! hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 6:44

Antworten mit Zitat  

Es gibt eben noch keine Sparangebote für "Vielraucher" lol
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Sorry sollte natürlich "PILZ" heißen Foerstina......die war super ..viel zutun die Zeit ging wie im Fluge ...aber jetzt hatte ich eine 6Tage Verkostung mit Brot...ne sowas langweiliges es war zwar ein real aber sowenig Kundschaft ...total ätzend...bin froh das es vorbei ist,

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 6 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Verkostungs-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum