promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung

Seite 8 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Interview-Jobs: Eure Erfahrungen     ::     Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 16:55

Antworten mit Zitat  

@nflip: Viel schlimmer ist es, wenn der Optiker eine halbe Ewigkeit am Auge rumfummelt, die Augen imme mehr anfangen zu tränen und sich trotz starken Willens nicht kontrollieren kann und immer wieder zwinkern muss ... Sad

@all: Ich denke es kommt sehr auf die Art der Messe an. Bei der kommenden Buchmesse hat man mit Brille bestimmt bessere Chancen, als auf der IAA....
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Mach mir Mut...- so werde ich wahrscheinlich nie den Optiker aufsuchen wegen der Linsen.... (ich hab´s ja auch erst seit mindestens einem Jahr vor...).

Das mit der Buchmesse ist gut- wir Brillenträger sind halt schwer intelligent , passen natürlich perfekt auf eine solche Messe lol .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 - 17:16

Antworten mit Zitat  

Hab bei Prüfungen (Abi, IHK etc.)
IMMER meine Lehrerin (Kunststoffgestell mit rotem Rand) an, ich habe die Vermutung dadurch öfters eine bessere Note bekommen zu Haben... Einem wird einfach mehr zugetraut...

Zum Glück durfte ich mir die Linsen wieder selbst rausnehmen. Und das selbst einsetzten funktioniert recht gut, außer mit den Tageslinsen von Acuvue, die kleben eher am Finger als im Auge.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Klar kann man auch mit Brille arbeiten. Ich hab in Genf selbst bei Bentley Mädels mit Brille gesehen.
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon Hostessen mit Brille gesehen.
CMT Stuttgart.
Allerdings hatten alle, die ich gesehen hab, extrem auffällige und schicke
Brillen an. War aber kein Werbegag, ich hab gefragt.
Ich selbst muss zum lesen immer eine aufsetzen, sonst seh ich nichts.
Auch ein etwas auffälligeres Modell, kommt immer gut an, wenn ich die auspacke. Allerdings habe ich auf Messen die letzten beiden Jahre nur Kreditkarten verkauft, also keine klassische Messehostess-Tätigkeit Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Klar, bei Kreditkarten sieht man mit Brille auch gleich viel seriöser aus. Da hätte ich dir vielleicht auch spontan einen Vertrag unterschrieben. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 22:51

hi
Antworten mit Zitat  

lol
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 23:15

Re: hi
Antworten mit Zitat  

Skillpure hat Folgendes geschrieben:
lol

Gratuliere, ein völlig sinnfreies Posting und dafür auch noch 50 Coins kassiert.

Bitte demnächst etwas aussagekräftigere Postings, sonst schlage ich mit der großen Löschkeule zu!

LG,

*** Sabine ***
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 9:01

Antworten mit Zitat  

@Philipp_PR

Na, wenn das sooooo ist, muss ich mir demnächst mal eine Messe in Deiner Gegend suchen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Dabei wünsch ich dir viel Erfolg, aber vor allem viel Glück, denn in meiner Nähe gibt's relativ selten Messen. Und selbst dann sind es nur kleine Messen, die ich nicht besuche. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Ich habe nun doch mal eine Hostess mit Brille gesehen... Auf der Photokina, sie hat mit mir am Stand gearbeitet. Allerdings hat sie die Brille auch nur die letzten beiden Stunden getragen, weil durch Klimaanlage und Kontaktlinsen ihre Augen zu trocken wurden und schon leicht gerötet waren. Sie hat dann aber trotzdem noch den Kunden gefragt, ob es ok ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Hehe, was soll der denn sagen : "Ne, lauf blind rum"...?

Die Anforderungen an das Äußere ein er Hostess sind zum Teil wirklich übertrieben, letztens hab ich erst gelesen man wird als eine Art Bondgirl verkleidet in einem Ganzkörperkondom, man macht sich total zum Affen für 10 euro die Stunde? Nichtmal nen Aufschlag gibt es zum Teil für solche Peinlichkeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 21:15

Antworten mit Zitat  

Das ist dann jeder selbst Schuld, wenn er bzw. sie das für 10 Euro macht. Ich will dafür mindestens 15 Euro haben und die bekomme ich auch. Ob das ne Peinlichkeit ist, muss jeder für sich entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Richtig! Kinkerlitzchen kosten extra!
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2010 - 6:43

Antworten mit Zitat  

Was macht ihr dann, gar nicht erst bewerben oder am Telefon etwas anderes raushandeln...?

So mach ich das wenns um Fahrtkosten geht... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum