|
promotionbasis.de
|
<< PP Personality GmbH, Frankfurt am Main :: Kompsa Pos Lifestyle GmbH, Hartmannsdorf >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2010 - 1:15
my event GmbH, Berlin |
|
|
Hallo @all,
hat jemand von euch schon mal für diese Agentur gearbeitet? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Über ein paar Infos wäre ich ganz dankbar.
LG
Sylwia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 - 22:38
|
|
|
habe 5 einsätze bei der agentur gehabt und zufällig von promotern gehört dass sie schon seit 9 wochen ( und teilweise über 900€ ) auf ihr geld warten.. bei mir waren es zu dieser zeit erst 2 1/2 wochen ( und nur 140€ ).. daraufhin hab ich die agentur im internet gegoogelt und auch da fielen die erfahrungsberichte sehr schlecht aus... ich rief dann dort an und fragte ob sie denn meine rechnung erhalten haben und ob sie auch alle anderen nötigen unterlagen hatten.. die chefin persönlich sagte sie würde das überprüfen und mir dann bescheid sagen... paar tage später bekam ich eine email was noch fehlte... sofort schickte ich die fehlenden unterlagen per einschreiben raus... und danach kam auch schon das geld.. also insgesamt nach 3 wochen... meiner meinung nach hatte ich eine positive erfahrung mit denen gemacht... vielleicht haben die anderen einfach sich zulange zeit gelassen um nachzufragen ob noch was fehlt... wobei man sagen muss dass die meisten agenturen sich selber sofort melden wenn noch was fehlt...
ich hoffe ich konnte dir damit helfen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 - 22:44
|
|
|
Hey,
ja klar, vielen Dank! Wollte allgemein mal ein paar Meinungen hören. Ich habe bisher eigentlich einen sehr netten Eindruck von denen. Aber ist immer ganz gut ein paar Erfahrungswerte zu hören/lesen, damit man unserösen Agenturen weitgehend aus dem Weg gehen kann... Klappt leider nicht immer...
Auf jeden Fall danke für die sehr ausführlichen Info!
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|