|
promotionbasis.de
|
<< Ad-House, München :: Melles & Stein AG, Düsseldorf >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 03 Sep 2010 - 22:49
|
|
|
Würde mal vermuten, dass es irgendwo einen " Beschwerde-Link" gibt! Hast du mal gesehen von welchem Datum der erste Beitrag stammt ?? Mai 2008!! Das heisst die ziehen die Betrugssache schon professionell durch!!
Sag mal aus welcher Stadt kommst du...bisher war ich noch nicht beim Anwalt und es wäre sicher super, wenn wir gegebenfalls gemeinsam gegen die Agentur vorgehen würden...je mehr desto glaubwürdiger!
lg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 07 Sep 2010 - 14:03
Beschwerde über SO! Marketing bei promotionbasis!! |
|
|
Also, ich habe mein Geld mit einem Rechtsanwalt (Kontoverpfändung bei SO! Marketing!!) bekommen..Dannach habe ich die promotionbasis drüber informiert.
Die erklärten mir, ich solle die die Unterlagen vom Gerichturteil, Kontoverpfändung zu denen posten oder faxen. Erst dann könnten sie was dagegen machen!!
Also Leute, schickt alles was Ihr vom Anwalt, Gericht etc. bekommen habt zu promotionbasis!! Damit diese Betrüger keine Bewerbung mehr hier reinstellen können!!
Hab wieder heute eine Werbung von denen hier gesehen!!!
Unerhöht!!!! |
|
Back to top |
|
|
emily24027
|
Posted: 07 Sep 2010 - 22:16
ist dein geld angekommen? |
|
|
ist dein geld mitlerweile angekommen? ich warte seit 3 mon. habe für edit gearbeitet. die Fr. edit meldet sich nicht und hat mir vor 3 wochen versprochen das Geld zu überweisen, und es kommen nicht. emiliy
Weder Kundenname, noch Namen von Personen / Ansprechpartner werden genannt! |
|
Back to top |
|
|
emily24027
|
Posted: 09 Oct 2010 - 20:52
|
|
|
warte seit 4 Mon. auf das Geld habe für keine Kundennamen! gearbeitet, es heiss immer heute wird überwiesen, und das schon 5 Woche lang, wieseo versch....man die Leute. das Ganze von GF persönlich, |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Nov 2010 - 8:05
Noch mehr schlechte Erfahrungen. |
|
|
Leider warte ich nun schon seit über drei Monaten auf die Gage und das trotz Zusicherung, dass es angewiesen wird.
Ist wirklich traurig, dass manche Agenturen solche Wege einschlagen. Erst Knebelverträge, Anforderungen mit gleichzeitiger Drohung von Rechnungsabzügen und dann noch so was.
Hoffe es wird sich bald mal was ändern und die Firmen die die Agentur buchen dies auch realisieren und ihre Konsaquenzen ziehen.
Ich muss jetzt wohl meine Anwältin kontaktieren bzw. das Amtsgericht.
Echt Schade, denn die Promotion lief gut! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Nov 2010 - 15:30
SO Marketing |
|
|
Ich habe auch im Mai für SO marketing gearbeitet. Bei mir fehlte die Summe von insgesamt 6 arbeitstagen.
Ich wurde von dieser angeblichen Fr. ... richtig vearscht. Erst hat sich behauptet meine Rechnung nicht erhalten zu haben, danach mit hingehalten, irgendwann die Überweisungsbestätigung geschickt aber nie das Geld wirklich überwiesen.
Habe nach mehrmaliger Drohung dann den Anwalt eingeschaltet. Der teilte mir mit, dass sie schon per Haftbefehl gesucht wird.
Ich selber habe vor paar wochen Strafanzeige gestellt. Ich hoffe , dass sie und ihre Mitarbeiter ihre Strafe bekommen. So Promoter über den Tisch zu ziehen, unglaublich. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Nov 2010 - 17:46
Sabine Schulze, So Marketing |
|
|
So Marketing ist eine Betrügerbande.ich kann nicht verstehen, wie eine so wichtige Kosmetikfirma wie ..., denen Aufträge erteilen kann.
Ich selbst warte seit Mai 2010 auf mein Geld.
Alles läuft über Anwalt, gerichtsvollzieher, Haftbefehl, etc.
Mal schaun, wie lange Sie sich noch verstecken kann.
Ich wäre froh, wenn diese Frau endlich in den Knast wandert.
Das wäre mal eine wunderbare Nachricht, findet Ihr nicht auch??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 22 Nov 2010 - 18:03
|
|
|
oohhh ja, das wäre toll.
Ich verstehe es auch nicht warum sie noch Aufträge von ... erhalten haben.
Es wär ja länger schon bekannt das sie so ist.
Ich finds nur komisch weil einige haben schon einen Teil von ihrem Geld bekommen andere nichts. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Dec 2010 - 20:19
|
|
|
Threads zusammengeführt |
|
Back to top |
|
|
monika1802
|
Posted: 07 Jan 2011 - 17:02
So! Marketing. |
|
|
Hallo,
auch ich warte schon bei 05/10 auf mein Geld. immerhin 2500€ seit längerer Zeit ist nun auch keiner mehr in der Agentur telefonisch manzutreffen. wie am besten vorgehen? haben welche schon ihr Geld bekommen?
/edit by ertl: Habe die reisserische Überschrift zu Deinem eigenen Schutz geändert. So, wie Du die Agentur bezeichnet hast, bedarf es zunächst einer strafrechtlichen Verurteilung vor Gericht, ansonsten könntest Du wegen übler Nachrede belangt werden. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 11 Feb 2011 - 15:55
MMAP Marketing aka Sabine Schulze SO Marketing ! |
|
|
Für alle die schon schlechte erfahrung mit SO Marketing und Sabine Schulze gemacht haben.
MMAP ist die Fortsetzung von SO Marketing und von Frau Sabine Schulze, also passt auf liebe Leute.
Einfach mal in die Suchmaschine SO Marketing und Sabine Schulze eingeben.
Leider unangenehme Seiten daher auch in diesem Bereich veröffentlicht.
Bitte derartige Behauptungen nicht posten.
edit by FTh87 |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Apr 2011 - 11:25
|
|
|
Mir gehts wie fast allen anderen hier auch, will mich dazu jetzt gar nicht mehr weiter auslassen.
Hier die neue Position unserer "beliebten" ehemaligen Agenturleiterin:
Jetzt "Schatzmeisterin"
Keine URL im Forum! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Jun 2011 - 13:29
|
|
|
Es gibt was neues zu berichten.
Ich habe heute ein Schreiben vom Insolvenzverwalter Dr. Stephan Laubereau von Pluta Rechtsanwälte in Frankfurt erhalten.
Am 13.05. wurde er zum Insolvenzverwalter ernannt und bis zum 14.06 mögen alle ihre Forderungen dort einreichen.
Ich habe mit der Sachbearbeiterin eben telefoniert, sie sagte mir dass es eine Gläubigerliste gäbe (wahrscheinlich sind alle auf dieser Liste angeschrieben worden) von etwa 300 Gläubigern.
Ich werd meine Forderungen mal dort einreichen, aber wenn ich ehrlich bin, wo soll das Geld für die 300 Gläubiger herkommen? Wahrscheinlich bekommt jeder noch 5 Euro als Dankeschön |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Jun 2011 - 11:51
|
|
|
genau die gleiche Post habe ich auch bekommen. Bei mir geht es auch um einen Betrag von 6 Arbteitstagen. Lohnt es sich, sich überhaupt noch darum zu kümmern? Ich galube auch nicht, dass wir unser Geld noch bekommen. Was meint ihr dazu? |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|