|
promotionbasis.de
|
<< Edenred Incentives & Rewards GmbH, Wiesbaden :: gute freunde, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2011 - 21:35
|
|
|
Jup, die sind ganz okay - bieten sehr viele Jobs an und Bezahlung kam bisher auch immer an (Zwar dauert es n bißchen, aber es kommt). Habe bisher keine Probleme mit denen gehabt und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen...
LG
Sylwia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2011 - 21:43
|
|
|
swysocka hat Folgendes geschrieben: | Jup, die sind ganz okay - bieten sehr viele Jobs an und Bezahlung kam bisher auch immer an (Zwar dauert es n bißchen, aber es kommt). Habe bisher keine Probleme mit denen gehabt und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen...
LG
Sylwia |
Da bist Du allerdings ein Einzelfall.....
Was meinst Du mit "dauert ein bisschen"?
Also bei 9 Wochen kann man nicht mehr von "ein bisschen" sprechen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2011 - 21:46
|
|
|
Oh, das ist ja nicht so schön... bei mir ist es meistens so nach ca. 5 Wochen da. wie gesagt, habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht bisher... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Jan 2011 - 0:13
|
|
|
Also ich bin von allen, die bisher für fine-event gearbeitet haben (und das waren mindestens 5 Leute) gewarnt worden, da war es allerdings schon zu spät...
Und ein Kollege, der mit mir auf der Veranstaltung gearbeitet hat, bekam sein Geld sogar noch später, allerdings hat er sich nicht so vehement darum gekümmert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 22:06
|
|
|
Ich warte September auf mein Geld!!! erst gar keine Reaktion auf emails, dann sagte man mir meine Rechnung sei nicht angekommen. Rechnung dann im Dezember nochmal geschickt und nun warte ich....
Finger weg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 - 0:15
|
|
|
Warten hilft nicht, Du musst die richtig nerven. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|