promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fine Event GbR, Potsdam

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Edenred Incentives & Rewards GmbH, Wiesbaden     ::     gute freunde, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Jup, die sind ganz okay - bieten sehr viele Jobs an und Bezahlung kam bisher auch immer an (Zwar dauert es n bißchen, aber es kommt). Habe bisher keine Probleme mit denen gehabt und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen... Smile

LG

Sylwia
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 21:43

Antworten mit Zitat  

swysocka hat Folgendes geschrieben:
Jup, die sind ganz okay - bieten sehr viele Jobs an und Bezahlung kam bisher auch immer an (Zwar dauert es n bißchen, aber es kommt). Habe bisher keine Probleme mit denen gehabt und kann die ruhigen Gewissens weiterempfehlen... Smile

LG

Sylwia

Da bist Du allerdings ein Einzelfall.....
Was meinst Du mit "dauert ein bisschen"?
Also bei 9 Wochen kann man nicht mehr von "ein bisschen" sprechen....
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Oh, das ist ja nicht so schön... bei mir ist es meistens so nach ca. 5 Wochen da. wie gesagt, habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht bisher... Neutral
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2011 - 0:13

Antworten mit Zitat  

Also ich bin von allen, die bisher für fine-event gearbeitet haben (und das waren mindestens 5 Leute) gewarnt worden, da war es allerdings schon zu spät...
Und ein Kollege, der mit mir auf der Veranstaltung gearbeitet hat, bekam sein Geld sogar noch später, allerdings hat er sich nicht so vehement darum gekümmert.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Ich warte September auf mein Geld!!! erst gar keine Reaktion auf emails, dann sagte man mir meine Rechnung sei nicht angekommen. Rechnung dann im Dezember nochmal geschickt und nun warte ich....

Finger weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 - 0:15

Antworten mit Zitat  

Warten hilft nicht, Du musst die richtig nerven.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Fine Event GbR, Potsdam
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum