<< BaronTrade Marketing Sales GmbH, Bremen :: Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 - 14:20
The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin |
|
|
Kennt hier jemand
The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH aus Berlin?
Ich wurde für einen Job von denen gebucht, habe aber bisher noch nichts von dieser Agentur gehört. Hat einer von euch vielleicht schon mal für sie gearbeitet?
Sind die verlässlich?
Danke und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2012 - 10:30
|
|
|
Ich habe am 09.11.2011 für the fineline gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld! Oftmals habe ich schon versucht dort jemanden zu erreichen, aber es geht niemand ans Telefon, noch werden meine E-Mails beantwortet! Hab auch eine Mahnung geschrieben, auf die nicht reagiert wurde! Für diese Agentur würde ich nicht nochmal arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 15:49
|
|
|
Hallo, habt ihr mittlerweile euer Geld bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 16:45
|
|
|
Ja, Geld ist angekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 16:56
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 - 16:05
|
|
|
Also ich warte seit einem Jahr auf über 600€, keine Reaktion auf Anrufe, Mahnungen, Gerichtsverfahren....
Vorher immer nett und auf ansprechen auch "oh vergessen, kommt morgen, wirklich, Sorry" kommt aber nix...
Gehörte mal zu meinen lieblingsagenturen, würde ich seit diesem Theater aber nicht mehr empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2013 - 10:34
Nicht zu empfehlen! |
|
|
Hallo, ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld! Nachdem ich im Nov. 2012 im Einsatz war habe ich nie wieder was gehört. Auf Emails, Anrufe und Mahnung wird nicht reagiert, das gleiche Spiel bei meinen Kollegen die mit mir im Einsatz waren. Sowas ist einfach unverschämt! Finger weg von dieser Agentur!!! |
|
Nach oben |
|
|
|