promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BaronTrade Marketing Sales GmbH, Bremen     ::     Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 - 14:20

The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Kennt hier jemand

The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH aus Berlin?

Ich wurde für einen Job von denen gebucht, habe aber bisher noch nichts von dieser Agentur gehört. Hat einer von euch vielleicht schon mal für sie gearbeitet?
Sind die verlässlich?

Danke und viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Ich habe am 09.11.2011 für the fineline gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld! Oftmals habe ich schon versucht dort jemanden zu erreichen, aber es geht niemand ans Telefon, noch werden meine E-Mails beantwortet! Hab auch eine Mahnung geschrieben, auf die nicht reagiert wurde! Für diese Agentur würde ich nicht nochmal arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Hallo, habt ihr mittlerweile euer Geld bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Ja, Geld ist angekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 - 16:56

Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 - 16:05

Antworten mit Zitat  

Also ich warte seit einem Jahr auf über 600€, keine Reaktion auf Anrufe, Mahnungen, Gerichtsverfahren....

Vorher immer nett und auf ansprechen auch "oh vergessen, kommt morgen, wirklich, Sorry" kommt aber nix...

Gehörte mal zu meinen lieblingsagenturen, würde ich seit diesem Theater aber nicht mehr empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2013 - 10:34

Nicht zu empfehlen!
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld! Nachdem ich im Nov. 2012 im Einsatz war habe ich nie wieder was gehört. Auf Emails, Anrufe und Mahnung wird nicht reagiert, das gleiche Spiel bei meinen Kollegen die mit mir im Einsatz waren. Sowas ist einfach unverschämt! Finger weg von dieser Agentur!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // The Fineline Dienstleistungsagentur GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum