|
promotionbasis.de
|
<< Alko-Tests: Eure Erfahrungen :: Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 20 Feb 2011 - 1:28
|
|
|
ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter. die kunst besteht dadrin, sich von dieser faulheit dann nicht anstecken zu lassen, ob seine bezahlung am ende dann gerecht oder ungerecht ist, sh... happens solange ich meinen job mache, meine Zeit vergeht schneller wenn ich motiviert und mit spaß arbeite, alles oder nichts |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Feb 2011 - 15:27
|
|
|
qorleone19 wrote: | ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter. |
Das stimmt nicht!
Vor allem Mädels halten ihr blödes "rumgezicke" gnadenlos durch........ |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 15 Mar 2011 - 22:50
|
|
|
na ja sowas gibt es überall, nicht nur im Promotionbereich |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Mar 2011 - 16:07
|
|
|
Ja,klar!
Nur werden hier werden Zicken praktisch gezwungen einige Tage oder die ganze IAA auf engsten Raum zu verbringen.....
Eine echte Zicke gibt niemals freiwilig auf! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Mar 2011 - 16:19
|
|
|
ertl wrote: |
Dann stand ich 17:10 h an Kasse 1 (direkt neben der Info), da kommt die Dame zur Info, zieht sich ihre Jacke an und meint: "Dann bis morgen" und geht....
Hallo ??? Um die Zeit geht das Geschäft dort doch erst richtig los, oder? Und wir wundern uns, warum manche Agenturen so ein exzessives Reporting mit Checkanrufen und Faxen aus dem Markt verlangen ?
|
Naja,bei manchen 80/85€ Tag und 0,20€/Km Promotoren kann ich es mittlerweile verstehen,weil die Agentur sie auch gnadenlos be******n hat.
Mittlerweile weiß ich,dass diesen Promotern erst später einfällt,was sie "netto" verdienen.Sie brauchen eben etwas mehr Zeit,damit sie begreifen,dass sie sogar bei bekannten Preisdumpern a la KIK und Co. besser aufgehoben wären,weil sie da bezahlten Urlaub und Co haben!
Das geilste was mir ein Abteilungsleiter mal gesagt hat:
"Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Mar 2011 - 16:35
|
|
|
edmerel wrote: | "Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" |
Den Spruch kenne ich auch. Und wenn man bleibt, kommt zwangsläufig irgendwann ein: "Wie, immer noch da?"
In der Metro konnte ich mich schon ein paar Mal nicht austragen, weil die die Liste schon abgeheftet hatten.
Manchmal halte ich mich und meine Arbeitseinstellung für bescheuert...
LG,
*** Sabine *** |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Mar 2011 - 17:33
|
|
|
Hallo Sabine!
Deine Einstellung ist super - bleib dabei !!!
Habe genau DAS gerade gestern im Einsatz gemacht: Standort "um die Ecke" & nicht in Sicht der Filiale, konnten erst später anfangen -kein Strom- ok, dann bleibe ich halt 1 Stunde länger als vereinbart, 20 Minuten vor Ladenschluß noch eine Kundin hingebracht - abgebaut - um die Ecke gekommen - Laden zu - alle weg - ich habe noch "Materialien" aus dem Geschäft & mein Tagesbogen lag natürlich auch noch drin...
Kommentar heute: "Ups - das war wohl ein Kommunikationsfehler. wir haben uns schon gewundert,das Sie noch da waren & haben dann gedacht (es hätte nur jemand um die Hausecke schauen müssen & gestern war Sonnenschein !!!) das sie schon längst weg sind"!
Noch Fragen?
Bleibe trotzdem bei genau derselben Einstellung - neige sonst zu "schweren Anfällen von schlechtem Gewissen" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 31 Jul 2011 - 22:18
|
|
|
ja, sowas finde ich auch unverschämt. man geht schließlich einen
werkvertrag ein, bei dem ein erfolg geschuldet ist und kriegt für jede
stunde geld. da gehört es sich nicht, einfach nur rumzustehen.
zum glück musste ich sowas nicht erleben. höre aber oft solche
sachen. denen muss man die meinung sagen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 20 Aug 2011 - 10:12
|
|
|
der meinung bin auch! außerdem, kann es langfristig auch mal nen schlechtes bild allgemeine auf promoter werfen... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Oct 2011 - 9:20
|
|
|
ich versteh auch nicht wieso die sich so benehmen weil dann nehmen die agenturen die doch kein zweites mal O.ô |
|
Back to top |
|
|
isa1207 Promo-Noob
Joined: 02 Sep 2010 Posts: 52 Location: Leipzig
|
Posted: 28 Oct 2011 - 22:51
|
|
|
es gibt einfach leute die keine arbeitsmoral haben...die machen dann ständig pause oder ziehen eine fresse beim arbeiten das man das fürhcten bekommen würde....das zieht einen dann immer ganz schön runter...aber man muss sich dann immer die eigene professionalität ins gedächtnis rufen u den eigenen anspruch ans arbeiten u dann geht es viel besser |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Dec 2011 - 20:39
|
|
|
Hatte schon so oft Kollegen im Team die nicht nur faul waren, meistens waren die auch die ersten die über alles gemeckert haben, hab' noch keinen an die Agentur gemeldet aber war schön des öfteren kurz davor...
Macht oftmals den schönsten Job kaputt!! |
|
Back to top |
|
|
Cori1805 ABC-Schütze
Joined: 09 Jun 2010 Posts: 22 Location: Aalen
|
Posted: 26 Dec 2011 - 22:39
Geht mir genauso! |
|
|
Leider in nahezu jeder Teampromo ging es mir bisher so, egal ob Messe, Veranstaltung, Sampling oder sonstiges...
Schade ist, dass die Agenturen leider viel zu selten Feedback zu uns Promotern bekommen und auch spezifisch zu den einzelnen Promotern.
Meist ist dem Kunde ja eh alles Wurst, solang am Ende alles verteilt ist ... Dem ist dann egal ob du 10 und die andere 1 Pack verteilt hast oder oder oder...
Ich hatte mal ne Lady, die mir dann noch krass erklärt hat: Sie arbeite nach dem Minimalprinzip... So wenig wie möglich arbeiten für das maximale an Gekd was geht!
Schon ziemlich frech ... Leider juckt es aber die Agenturen auch kaum, wenn man selbst als Teamleitung Feedback über das Team gibt... Die nehmen trotzdem die Leute wieder, weil s eben nicht so viele gibt.
Leider drückt das auch unsere Preise, denn die Kunden möchten DAFÜR auch nicht das Geld zahlen.
Wichtig ist, dass ihr euren Kunden an's Herz legt, dass Sie ausgiebig Feedback geben.
Leider hab ich es erst 1x mitbekommen, aber es gibt tatsächlich auch die Fälle, an denen die Kunden negatives Feedback geben über die FAULIS... War auch mal schön mitzubekommen und da sagt man sich dann immer ... Gott sei Dank hab ich es richtig gemacht! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Jan 2012 - 13:58
|
|
|
Über faule Teampartner bei Promos musste ich mich auch schon 2 mal aufregen.
"Hier hol mir nur kurz was zum Essen/Trinken" und derjenige ist dann mal ne halbe - dreiviertel Stunde weg und ich soll die Arbeit allein machen? Geht's noch?
Oder "in dem Laden schafft ein Freund von mir, ich sag nur kurz Hallo"...und wieder das Gleiche.
Nur was soll man in dem Fall machen? Im Endeffekt ist man selber der Blöde der dann alles allein machen muss.
Oder gebt ihr solche schwarzen Schafe an eure Agenturen durch? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 01 Jan 2012 - 14:27
|
|
|
Faule Promoter versauen den anständigen und fleißigen Promotern den guten Ruf! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich einen dicken Hals!!! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
|