|
promotionbasis.de
|
<< Alko-Tests: Eure Erfahrungen :: Buchungsbestätigung: Fragen & Probleme >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 - 1:28
|
|
|
ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter. die kunst besteht dadrin, sich von dieser faulheit dann nicht anstecken zu lassen, ob seine bezahlung am ende dann gerecht oder ungerecht ist, sh... happens solange ich meinen job mache, meine Zeit vergeht schneller wenn ich motiviert und mit spaß arbeite, alles oder nichts |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 - 15:27
|
|
|
qorleone19 hat Folgendes geschrieben: | ich finde dazu gehört immer das ganze team, wenn da einer dabei ist, der die anderen mitzieht und mitmotiviert, dann verwandeln sich die faulsten promoter wieder in power promoter. |
Das stimmt nicht!
Vor allem Mädels halten ihr blödes "rumgezicke" gnadenlos durch........ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 - 22:50
|
|
|
na ja sowas gibt es überall, nicht nur im Promotionbereich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 16:07
|
|
|
Ja,klar!
Nur werden hier werden Zicken praktisch gezwungen einige Tage oder die ganze IAA auf engsten Raum zu verbringen.....
Eine echte Zicke gibt niemals freiwilig auf! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 16:19
|
|
|
ertl hat Folgendes geschrieben: |
Dann stand ich 17:10 h an Kasse 1 (direkt neben der Info), da kommt die Dame zur Info, zieht sich ihre Jacke an und meint: "Dann bis morgen" und geht....
Hallo ??? Um die Zeit geht das Geschäft dort doch erst richtig los, oder? Und wir wundern uns, warum manche Agenturen so ein exzessives Reporting mit Checkanrufen und Faxen aus dem Markt verlangen ?
|
Naja,bei manchen 80/85€ Tag und 0,20€/Km Promotoren kann ich es mittlerweile verstehen,weil die Agentur sie auch gnadenlos be******n hat.
Mittlerweile weiß ich,dass diesen Promotern erst später einfällt,was sie "netto" verdienen.Sie brauchen eben etwas mehr Zeit,damit sie begreifen,dass sie sogar bei bekannten Preisdumpern a la KIK und Co. besser aufgehoben wären,weil sie da bezahlten Urlaub und Co haben!
Das geilste was mir ein Abteilungsleiter mal gesagt hat:
"Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 16:35
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | "Sie bleiben aber doch nicht bis 20.00 Uhr,oder?????Die ganzen anderen Promoter gehen zwischen 17.00-18.00 Uhr!" |
Den Spruch kenne ich auch. Und wenn man bleibt, kommt zwangsläufig irgendwann ein: "Wie, immer noch da?"
In der Metro konnte ich mich schon ein paar Mal nicht austragen, weil die die Liste schon abgeheftet hatten.
Manchmal halte ich mich und meine Arbeitseinstellung für bescheuert...
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2011 - 17:33
|
|
|
Hallo Sabine!
Deine Einstellung ist super - bleib dabei !!!
Habe genau DAS gerade gestern im Einsatz gemacht: Standort "um die Ecke" & nicht in Sicht der Filiale, konnten erst später anfangen -kein Strom- ok, dann bleibe ich halt 1 Stunde länger als vereinbart, 20 Minuten vor Ladenschluß noch eine Kundin hingebracht - abgebaut - um die Ecke gekommen - Laden zu - alle weg - ich habe noch "Materialien" aus dem Geschäft & mein Tagesbogen lag natürlich auch noch drin...
Kommentar heute: "Ups - das war wohl ein Kommunikationsfehler. wir haben uns schon gewundert,das Sie noch da waren & haben dann gedacht (es hätte nur jemand um die Hausecke schauen müssen & gestern war Sonnenschein !!!) das sie schon längst weg sind"!
Noch Fragen?
Bleibe trotzdem bei genau derselben Einstellung - neige sonst zu "schweren Anfällen von schlechtem Gewissen" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2011 - 22:18
|
|
|
ja, sowas finde ich auch unverschämt. man geht schließlich einen
werkvertrag ein, bei dem ein erfolg geschuldet ist und kriegt für jede
stunde geld. da gehört es sich nicht, einfach nur rumzustehen.
zum glück musste ich sowas nicht erleben. höre aber oft solche
sachen. denen muss man die meinung sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2011 - 10:12
|
|
|
der meinung bin auch! außerdem, kann es langfristig auch mal nen schlechtes bild allgemeine auf promoter werfen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2011 - 9:20
|
|
|
ich versteh auch nicht wieso die sich so benehmen weil dann nehmen die agenturen die doch kein zweites mal O.ô |
|
Nach oben |
|
|
isa1207 Promo-Noob
Anmeldungsdatum: 02.09.2010 Beiträge: 52 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 22:51
|
|
|
es gibt einfach leute die keine arbeitsmoral haben...die machen dann ständig pause oder ziehen eine fresse beim arbeiten das man das fürhcten bekommen würde....das zieht einen dann immer ganz schön runter...aber man muss sich dann immer die eigene professionalität ins gedächtnis rufen u den eigenen anspruch ans arbeiten u dann geht es viel besser |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2011 - 20:39
|
|
|
Hatte schon so oft Kollegen im Team die nicht nur faul waren, meistens waren die auch die ersten die über alles gemeckert haben, hab' noch keinen an die Agentur gemeldet aber war schön des öfteren kurz davor...
Macht oftmals den schönsten Job kaputt!! |
|
Nach oben |
|
|
Cori1805 ABC-Schütze
Anmeldungsdatum: 09.06.2010 Beiträge: 22 Wohnort: Aalen
|
Verfasst am: 26 Dez 2011 - 22:39
Geht mir genauso! |
|
|
Leider in nahezu jeder Teampromo ging es mir bisher so, egal ob Messe, Veranstaltung, Sampling oder sonstiges...
Schade ist, dass die Agenturen leider viel zu selten Feedback zu uns Promotern bekommen und auch spezifisch zu den einzelnen Promotern.
Meist ist dem Kunde ja eh alles Wurst, solang am Ende alles verteilt ist ... Dem ist dann egal ob du 10 und die andere 1 Pack verteilt hast oder oder oder...
Ich hatte mal ne Lady, die mir dann noch krass erklärt hat: Sie arbeite nach dem Minimalprinzip... So wenig wie möglich arbeiten für das maximale an Gekd was geht!
Schon ziemlich frech ... Leider juckt es aber die Agenturen auch kaum, wenn man selbst als Teamleitung Feedback über das Team gibt... Die nehmen trotzdem die Leute wieder, weil s eben nicht so viele gibt.
Leider drückt das auch unsere Preise, denn die Kunden möchten DAFÜR auch nicht das Geld zahlen.
Wichtig ist, dass ihr euren Kunden an's Herz legt, dass Sie ausgiebig Feedback geben.
Leider hab ich es erst 1x mitbekommen, aber es gibt tatsächlich auch die Fälle, an denen die Kunden negatives Feedback geben über die FAULIS... War auch mal schön mitzubekommen und da sagt man sich dann immer ... Gott sei Dank hab ich es richtig gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 - 13:58
|
|
|
Über faule Teampartner bei Promos musste ich mich auch schon 2 mal aufregen.
"Hier hol mir nur kurz was zum Essen/Trinken" und derjenige ist dann mal ne halbe - dreiviertel Stunde weg und ich soll die Arbeit allein machen? Geht's noch?
Oder "in dem Laden schafft ein Freund von mir, ich sag nur kurz Hallo"...und wieder das Gleiche.
Nur was soll man in dem Fall machen? Im Endeffekt ist man selber der Blöde der dann alles allein machen muss.
Oder gebt ihr solche schwarzen Schafe an eure Agenturen durch? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jan 2012 - 14:27
|
|
|
Faule Promoter versauen den anständigen und fleißigen Promotern den guten Ruf! Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst bekomme ich einen dicken Hals!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 6 von 7 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|